Hallo Ihr,
habe versehentlich irgendwie bei meiner M2XC4 den Kopf gelockert und dabei ist der Reflektor verrutscht
und hat 2 von den Led`s dedomt und eine abgerissen, kann man das irgendwie reparieren und wenn ja wer kann das und was kostet es?
Es ist meine Lieblingslampe....;-( Schnüff
PS: Der Drehring ist auch schon länger defekt/gerissen (aber mit Isoband gehts)
LG Sven (und schonmal danke...)
habe versehentlich irgendwie bei meiner M2XC4 den Kopf gelockert und dabei ist der Reflektor verrutscht
und hat 2 von den Led`s dedomt und eine abgerissen, kann man das irgendwie reparieren und wenn ja wer kann das und was kostet es?
Es ist meine Lieblingslampe....;-( Schnüff
PS: Der Drehring ist auch schon länger defekt/gerissen (aber mit Isoband gehts)

LG Sven (und schonmal danke...)