Eagletac M2XC4 Reparatur möglich?

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von sven9400, 30. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Ihr,
    habe versehentlich irgendwie bei meiner M2XC4 den Kopf gelockert und dabei ist der Reflektor verrutscht
    und hat 2 von den Led`s dedomt und eine abgerissen, kann man das irgendwie reparieren und wenn ja wer kann das und was kostet es?
    Es ist meine Lieblingslampe....;-( Schnüff:(
    PS: Der Drehring ist auch schon länger defekt/gerissen (aber mit Isoband gehts) IMG_1765.JPG

    LG Sven (und schonmal danke...)
     
  2. Folomov
    Wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja jemand, der helfen kann, vor Ort aus deiner Nähe.
     
  3. Hi, bin in Österreich (Kärnten)...
    LG Sven
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden