Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
612
113
Lübeck
... du der Zustellerin entgegenfährst um deine TK75 noch zu bekommen bevor du zur Arbeit fährst und ja nicht bis zum nächsten Tag warten musst - 4 volle 18650er dabei hast und im Büro ein Ladegerät für die mitgelieferten Akkus bereit steht.

Ostseesand

Erleuchteter
4 Juli 2014
98
46
18
Ostsee
...du das Nachtlicht absichtlich verschwinden lässt, um endlich wieder deine TN32 im Tailstand die ganze Nacht lang auf kleinster Stufe leuchten lassen darfst.:thumbsup:

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
274
471
63
44
...wenn du bei diesem Bild unweigerlich "Schau mir in die Augen, Kleines" denkst...
gopajti schrieb:
22033927_faf5c059013525b45e296565e801fc77_xl.jpg
:eek::p:D
Gruß, Jason

• Danke
Reaktionen: Ostseesand und Gonzo

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn du deine Klarus XT11 Modell 2014 in grau bei einem Bekannten im Auto vergessen/verloren hast (ich hatte sie mit dem Clip an einer Gürtelschlaufe in meiner Jeans eingehakt, und sie hat sich vom Clip gelöst - nach dem Aussteigen hatte ich bemerkt, dass nur noch der Clip an meiner Jeans hing; leider war es da schon zu spät und der Bekannte war wieder weg), und du dir heute per Express eine neue Klarus XT11 Modell 2014 in grau bestellt hast, weil du nicht bis kommenden Donnerstag warten kannst, wenn der Bekannte wieder bei dir vorbei kommt und dir deine XT11 wieder bringt.

Viele Grüße,
Markus (bis zur selected-lights Lieferung am Dienstag ohne Klarus XT11 Modell 2014 in grau)

• Danke
Reaktionen: andi25252

TaLa777

Flashaholic
29 September 2014
153
62
28
RLP
...du in der Sendungsverfolgung siehst, dass dein Paket in der Packstation liegt, Du aber keine SMS mit der nötigen TAN erhalten hast und trotzdem zur Packstation fährst.

Wenn Du dann versuchst, die Station mit der vorherigen TAN (welche NATÜRLICH ungültig) ist zu öffnen, dies aber nicht gelingt und Du frustriert wieder nach Hause fährst....und kurz vor der Haustür eine SMS mit der neuen TAN erhältst....und mit einem "Beinahe-U-Turn" wieder zurück fährst.

:peinlich:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn du gar bitterlich weinst wegen der heutigen Taschenlampen-Lieferung:

26958

Aufgrund dieser Geschichte habe ich mir diese XT11 als Ersatz bestellt, in der Hoffnung, eine graue zu bekommen.

Der Händler hat es aber wahrscheinlich gut gemeint, und mir die neuere schwarze geschickt (wahrscheinlich hat er die ältere graue gar nicht mehr auf Lager).

Warum ich weine? Die schwarze hab' ich ja schon; nur keine graue mehr. :(

Nun hab' ich drei schwarze ...

26959

... und keine graue.

Schluchz.

Viele Grüße,
Markus

Anhänge

• cap1.jpg
    cap1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 176
  • cap2.jpg
    cap2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast5

Guest
Wenn Du glaubst, dass eine Tala an Kinder zu Weihnachten verschenkt deren Augen zum Leuchten bringt.

Grüße
Boerne

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Wenn Du glaubst, dass eine Tala an Kinder zu Weihnachten verschenkt deren Augen zum Leuchten bringt.
Bei mir war das so.

Passend dazu lese ich in der neusten Ausgabe des Funkamateur (12/2014) auf Seite 1338: "Kinder mögen Taschenlampen!". Dort wird ein Taschenlampenbausatz des AATiS (Arbeitskreis Amateurfunk & Telekommunikation in der Schule) vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: Gast5

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn du deine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr schon beisammen hast ..... und sie so aussehen:

26979

Ich schätze, ich steh' im Moment irgendwie auf Klarus ... :) früher war das mal EagTac.

Viele Grüße,
Markus

Anhänge

• IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 269

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Muss ich mir noch ernsthaft überlegen! :D

Für mich hab' ich ja sowieso jedes Modell einmal. Die sind auf dem Bild gar nicht zu sehen.

Viele Grüße,
Markus

Tragbares-Licht

Flashaholic
24 September 2014
233
55
28
Ich bin kein Flaschie
das weiß ich genau und bin mir absolut sicher!!

allerdings hab ich mich grad bisl erschrocken:

....dir plötzlich bewusst wird, dass du heute 5 Taschenlampen und 18 Akkus im EDC dabei hast.

R.S.Tom

Flashaholic*
18 November 2013
298
76
28
Kreis Weilheim-Schongau
.... du bei Nacht mit deinem Auto unterwegs bist, dir von weitem schon ein Jogger mit sehr heller Kopflampe auffällt..... beim vorbeifahren bremst, den nachfolgenden Verkehr behinderst, weil du unbedingt sehen willst welche Funzel derjenige auf dem Kopf hat----> uuuund dir gleichzeitig das Lichthupenkonzert der nachfolgenden Fahrzeuge total egal is..... :thumbsup::eek:

MajorC

Flashaholic
25 Juli 2013
128
56
28
... Du dann mit deiner "immer dabei" kurz zurück leuchtest und alle Angst haben das eine 747 auf der Straße landen will.

• Danke
Reaktionen: R.S.Tom

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...wenn du dich an der Weihnachtsbeleuchtung deiner Nachbarn nicht erfreuen kannst, sondern du dich statt dessen über die unnötige Lichtverschmutzung ärgerst.

:p Heiko

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

... wenn du deine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr schon beisammen hast ..... und sie so aussehen:

26979

Ich schätze, ich steh' im Moment irgendwie auf Klarus ... :) früher war das mal EagTac.

Viele Grüße,
Markus
Magst du mich auch beschenken ? ;)

Dein Lampenbudget muss Riesig sein was bei dir immer hinzukommt Wahnsinn von Beruf her schätze ich sich mal als Profi Bankräuber ein :rolleyes:

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
... Du zu der Erkenntnis gekommen bist, daß Du für jede Lampe Ersatzakkus benötigst und daß man Akkus artgerecht nur in Taschenlampen verwahren kann, für welche wieder Ersatzakkus angeschafft werden müssen, zu deren Aufbewahrung Du wieder Taschenlampen kaufst, die wieder Ersatzakkus benötigen...