....wenn du zum Toilettengang eine Tala und keine Zeitschrift mitnimmst... wenn Du zum Testen der Taschenlampe auf die Toilette gehst und keine Lektüre mitnehmen musst, um das zu verheimlichen.

Was ist das für eine schöne tala?vg
... wenn du so verkabelt am Computer sitzt und du fremden Leuten im Restaurant, mit Freude und ohne rot
zu werden erklärst und zeigst, dass es sich dabei nicht um eine dusslige Kamera sondern um eine
exklusive Armbandlampe handelt.:
![]()
Gruß Hacki![]()
... Wenn du nach ner OP schon im Aufwachsaal tapatalk startest und nach den neuesten Tala-Beiträgen schaust.
Und ja, mir gehts schon wieder "gut" ;-)
LG an alle.
... Wenn du nach ner OP schon im Aufwachsaal tapatalk startest und nach den neuesten Tala-Beiträgen schaust.
Und ja, mir gehts schon wieder "gut" ;-)
LG an alle.
... wenn du so verkabelt am Computer sitzt und du fremden Leuten im Restaurant, mit Freude und ohne rot
zu werden erklärst und zeigst, dass es sich dabei nicht um eine dusslige Kamera sondern um eine
exklusive Armbandlampe handelt.:
![]()
Gruß Hacki![]()
... du so etwas besitzt (NICHT): Taschenlampe, Handy, Powerbank...
Es gibt doch tatsächlich immer wieder Dinge, die mich sprachlos machen!![]()
Das Teil ist ja sowas von gekauft!!![]()

... wenn du in kein Stadion gehst weils da eh immer zu hell ist.
... wenn dein Beitrag in einem Biete-Thread lautet "Ich nehme was noch da ist ...".
Gruß Walter
Das Teil ist ja sowas von gekauft!!![]()
... Wenn du deine Freundin zwischenzeitlich soweit hast, dass du ihr eine Schlüsselbundlampe besorgen sollst, die....
1. Über Drehring gesteuert wird
2. Warm-oder zumindest Neutral-weisses Licht macht
3. Einen Clip hat
4. Einen Forward Clickie haben muss