Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
... wenn dein einziger Gedanke bei der Vorbereitung eines romantischen Candle-Light-Dinners für deine Herzallerliebste sich darum dreht, mit welcher Taschenlampe du am besten für eine geeignete Beleuchtung sorgen kannst.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Boah, Ihr habt sabberwürdige TL im Elektromarkt? Hier ist LL das Beste was es im Laden gibt, und auch davon nur die kleineren...
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Du weißt, daß du ein unheilbarer Flashaholic bist wenn ....

wenn dein Sortimentskasten mit dem ganzen Plunder, den man so zu den Lampen dazu bekommt bzw. dazu kauft (mit O-Ringen, Lanyards, diversen Linsen usw. usf.) nicht mehr ohne Gewürge geschlossen werden kann.

Habe nämlich gerade die frosted Lens für meine Spark ST6 gesucht und wäre bei den ganzen Tütchen fast verrückt geworden :)

Teste gerade frosted Lens in Kombination mit Lee-Folie Nr. 206. Bin bei Tests im Haus bisher ganz angetan.
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
... du an deinem eigentlichen ( nun anscheinend ehemaligen ) Hobby irgendwie total die Lust verloren hast und wieder Bestellung von über 200€ auf dem Weg zu dir sind. :D
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Hab schon verstanden dass F für Fenix stand :eek: glaub aber dass Chewbacca mit aa und d die Befeuerung meinte!! Sorry aber ich fühlte mich eben etwas in meiner Ehre gekränkt weil ihr denkt dass ich das mit dem F nicht verstanden habe... OT ENDE!!!
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hab schon verstanden dass F für Fenix stand :eek: glaub aber dass Chewbacca mit aa und d die Befeuerung meinte!! Sorry aber ich fühlte mich eben etwas in meiner Ehre gekränkt weil ihr denkt dass ich das mit dem F nicht verstanden habe... OT ENDE!!!

Natürlich meinte er die Befeuerung genau deshalb ja der Wohnortwechsel.

Und das mit dem F habe ich falsch interpretiert, sorry.

Bist du mit einer Entschuldigung einverstanden? :eek:
Ich streichle dir auch gerne mal das betrübte Köpfchen und dann wird alles wieder gut. :thumbsup:
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Hey hey, was wird das denn jetzt? :eek: Ich dachte, wir sind hier ein Tala-Forum? Anstelle von Talas werden jetzt hier Köpfe gestreichelt? Igitt! :p
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich stell mir Euch grad beim nächsten Forentreffen vor. Da wird dann nicht nur rumgeleuchtet sondern auch noch Köpfchen gestreichelt. :eek: Ich muss mir echt überlegen, ob ich da dabei sein will. :D
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Also, so´n Lampenkopfstreichler ist ja nun schon mal suspekt, aber einer, der Lampenkopfstreichler streichelt und sich dann auch noch von einem Lampenkopfstreichler streicheln läßt, das geht garnicht! :rolleyes:
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
...du all deinen Lampen Namen gibst und jedesmal, wenn du nach Hause kommst, jede einzelne Lampe mit ihrem Namen begrüsst

...von jeder Lampe genau weisst, wann du sie gekauft hast und dann mit ihr jedes Jahr den Jahrestag feierst
 
Zuletzt bearbeitet:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
...wenn sich deine Nachbarn Abends mit Sonnenbrillen vor deinem Haus versammeln und protestieren, weil sie vor lauter Licht nicht mehr schlafen können.
 

Cockroach

Flashaholic
23 Mai 2010
126
83
28
Mecklenburger Seenplatte
... Du Dich im Nebel für einen Jedi hältst

dl.php
 
  • Danke
Reaktionen: WonkotheSane

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
du tagsüber plötzlich ein helles licht siehst und dier zehn minuten lang den kopf zerbrichst was das wohl für eine lampe seien könnte, bevor du darauf kommst das es die sonne ist :peinlich: