... Wenn beim Gassi-Hunde-auf-dem-Feld-laufenlassen in einer Hand die TK75 ist, in der anderen das Handy mit dem TLF "neuste Beiträge" und in den Taschen noch 3 Backup-Lampen warten.
... Wenn einem andere Hundi-Spaziergänger fragen, ob man derjenige ist, den sie "da hinten bei der Fabrik" (Entfernung 1,5 km) immer sehen. "Ah, da isser wieder"
... Und einem dann die Brust schwillt und erstmal die anderen Lampen rausholt und anfängt den zuzutexten.
... wenn das erste Wort, dass einem im morgentlichen Halbschlaf durch den Kopf geht, "OrangePeel" ist;
am darauffolgenden Tag war es XP-G2....
... wenn am Arbeitsplatz die Lampen neben dem Bildschirm stehen. Einfach nur so. Zum immer-hin-gucken.
(Bei mir gehts noch mit 4en)
... wenn man alle 5 Min auf den Aktualisieren-Knopp drückt, um zu sehen ob die SC600w endlich verfügbar ist.
Muss ich mir Sorgen machen?