Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
...wenn jemand bei google-bilder flashaholic eingibt und dein bild als ergebniss bekommt

( auf zwei leute aus dem forum trifft das schon zu :thumbsup: )

...wenn du beim modden einer lampe zufällig den warp-antrieb entdeckt hast und dich drüber ärgerst weil die lampe jetzt nichtmehr zu gebrauchen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
@Dagor
Ich dachte daran, dass alle Lampen eingeschaltet sind und dabei soviel Licht erzeugen, dass nicht mal mehr das schwarze Loch alles davon schlucken kann. Aber du hast recht. Die zusätzliche Massezunahme durch die Taschenlampen habe ich gar nicht mit in Betracht gezogen. :peinlich:
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
LUMENHUNTER!!!!! Was hast Du wieder angestellt? :D:D:D:D

Jetzt sieh Dir das mal an:
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1284553568,schwarzes_loch_01.jpg

tz tz tz ;)
Da hat bloß einer durch 0 geteilt....
divide by zero - Google-Suche


mal wieder ein paar neue:

... deine F5-Taste abgenutzt ist, weil du den "Biete"-Bereich des Forums ständig neu lädst, um wirklich jedes Angebot als Erster zu sehen.

... du deshalb auch nicht mehr schläfst.

... deine Käufer-Bewertungen in ein extra Forum ausgelagert werden, das mehr User und Beiträge hat als das TLF, aber nur deine Bewertungen enthält.

... der inzwischen ziemlich durchtrainierte Postbote dich jeden Morgen mit "Deine Lampenkartons werden auch immer schwerer" begrüßt.

... DHL dir regelmäßig Container liefert.

... du bei allen Herstellern schon nach Lampen-Abos gefragt hast.

Edit(16:56):
... du David Misell oder Paul Schmidt heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
...du umziehst nach Teltow-Fläming, nur damit du TF (Taschenlampen-Forum) als Autokennzeichen bekommst.
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
@Peter
Als Flashaholic würde man ja auch nie seine Lampen in ein schwarzes Loch werfen. Wohlmöglich würden die einfach eingesaugt und in einer anderen Dimension wieder ausgespuckt. Und dann hat jemand anderes Spass mit MEINEN Lampen? Ne, ne, ne!

Und im Moment habe ich auch noch genug Platz für neue Lämpchen, ohne dass ich alte entsorgen müsste. :D
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
...wenn plötzlich mehrere Taschenlampen-Shops gleich neben deinem Haus eröffnen und die dortigen Händler komischerweise alle Luxuswagen fahren. ;)
 

Peter

Flashaholic*
..wenn man all deine Lampen in ein schwarzes Loch werfen würde, die Masse des schwarzen Lochs nicht mehr ausreichen würde um das Licht zurückzuhalten.

Ja ja.............Deine Lampen, meine Lampen...........:D

Als Flashaholic würde man ja auch nie seine Lampen in ein schwarzes Loch werfen. Wohlmöglich würden die einfach eingesaugt und in einer anderen Dimension wieder ausgespuckt. Und dann hat jemand anderes Spass mit MEINEN Lampen? Ne, ne, ne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
... du mit deiner neusten Taschenlampe auch rumspielst, obwohl du noch keine passenden Akkus/Batterien hast und nach der Aufgabe der Alternativbestromung ohne Strom spielst und das korrekte Ein- und Ausschalten der Lampe mit einem Multimeter prüfst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
... du freudig zum Licht am Ende des Tunnels rennst, dem Tod zeigst, dass deine EDC heller ist und ihm noch eine neue Sensen-Lampe andrehst.

... nach deinem Tod die Sterberate deutlich zurück geht und sich die geretteten über ein extrem hell blendendes Licht am Ende des Tunnels beschweren, wegen dem sie zurückgekommen sind.

.... der Tod dich nach diesem Vorfall nie wieder sehen will, wodurch du unsterblich wirst.
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
... Du nach jeden Verkauf einer deiner Taschenlampen erst für mindestens 1 Woche nur Schwarz trägst und danach die Lampe reumütig für mehr Geld wieder zurückkäufst.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
... du nach jeder bestellung merkst wie unsinnig sie reell war, du aber tief im inneren ein warmes gefühl im bauch hast während du auf die lieferung wartest.:p
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
... bei "Anzahl Beiträge" hier im Forum bei Dir -1 steht, nachdem der interne Zähler in der Forensoftware nach mehr als 2^31-Einträgen von Dir übergelaufen ist.
 

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
NATÜRLICH IMMER NOTWENDIG!

Gruß
Walter
Wo er Recht hat...
Man braucht nunmal mindestens 2 Back-up Lampen für die Back-up Lampe der Wochentags EDC und des Wochentag-Throwers und Flooders Sowohl als Einzeller und Zweizeller. Das man natürlich von jedem Akkutyp, diese Kategorien braucht muss ich ja nicht extra erwähnen, ist ja selbstverständlich, oder?. Also gibt es keine unnötigen Lampenbestellungen! :D :Paket:
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
...wenn du eine Lampe mit 18650, 14500 oder 10440 Lumen hast.

...deine Blumen irgendwie schneller wachsen, weil sie mehr Licht bekommen.

...du immer noch denkst, dass du deine Käufe unter Kontrolle hast.:D
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Du weißt, daß du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ....

... du Dunkelheit nur aus Geschichten von früher kennst.

... du das Licht zum Schlafen nicht mehr auf 400 Lumen herunterdimmst.

... die Straßenbeleuchtung bei dir in der Straße abmontiert wurde, weil es eh nicht mehr dunkel wird.
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
...du bei
Erst mal raus, ich frage lieber die Moderatoren.
wohnst. (Einfach mal auf Google Maps eingeben.:D)
@Mods: Ist das in Ordnung? Hinter einer Koordinate stecken ja auch mehrere Häuser. Wenn nicht bitte einfach löschen. :peinlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
... du nicht überlegst OB du eine Back-Up Lampe für die EDC brauchst, wenn du nachts aufs Klo gehst, sondern welche.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
... du mit deinen Taschenlampen "gassi gehst" und den Hund zuhause vergisst.
Den finde ich echt großartig! :daumenhoch:


... du Nachts ohne Taschenlampen in den Händen und Stirnlampe auf dem Kopf nicht einschlafen kannst

... du ALLE Probleme mit einer Taschenlampe löst.
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
...wenn Du die eingefrohrene Windschutzscheibe Deines Autos nicht freikratzt, sonder eine eingeschaltene Yezl Z1 darüber rollst.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
... wenn Du im arktischen Sommer aus der Polarregion wegziehst weil die Sonne wochenlang nicht untergeht.