Die erste Lampe nur für Damen!!! und das von Fenix

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
Ich glaube nicht, dass das Ding als Taschenlampe dienen soll. Die Lichtleistung aus dem integrierten Diffusor sollte reichen, um gesehen zu werden. Das ist dann wohl die moderne Interpretation der guten alten Reflektoranhänger für die Schulranzen der Kinder :thumbup:

Und dafür sollte das Teil wohl reichen ;)

Bis auf die Farben der Anodisierung finde ich es auch wirklich cool das kleine Ding. Super als Positionslicht bei Nacht :thumbup:

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
... ja, aber langsam anfangen!

Ihr kennt das doch selbst, wie das zuhause normal abgeht: "mach das Ding aus" oder "geht die nicht dunkler" usw.

Also wie immer langsam anfixen!
:thumbup:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.828
2.276
113
Naja, bevor ich so ein Fenix Teil meiner Holden schenke, würde ich eher die hier bevorzugen:

*NEW* Surefire Titan-A (1*AAA, 15/125 lumen) - Page 40

Aber die wird nie den Weg nach Deutschland finden, denn sie ist...

...eh viel zu teuer
...eh nicht hell genug
...eh nicht unter beschämenden Arbeitsbedingungen, zu einem lächerlichen Gehalt, unter Auslassung aller Arbeits- und Umweltbedingungen hergestellt worden
...eh ausverkauft, zum Glück!

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Also ich hab das Teil und finds super. Macht genau das was es soll, blinkt und leuchtet in drei Farben, man wird nicht übersehen oder kann es als Positionslicht verwenden.
Auch im Zelt macht sich die Lampe gut als "Mini Laterne" und an ein bisschen Paracord aufgehängt machen die 8 Lumen gar nicht so wenig Licht.
Die Verarbeitung ist Fenixstandard. Ich bin froh das Teil zu haben, als Taschenlampe würde ich es allerdings nicht bezeichnen.