Der ultimative Nachtschwärmer Thread

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Glücklich die Menschen, die überhaupt von UV braun werden :D ...ich werd nur rot :( ...was unterstreicht, dass ich Sonne nicht wirklich mag!! Temperaturen über 25 Grad sind je nach Luftfeuchtigkeit echt übel...und in dem Zusammenhang ist auch direktes, grelles warmes Sonnenlicht für mich schon fast schon eine Qual.
Tja...die Gene halt...blond, hellhäutig, groß....mich zieht es zum Urlaub nur noch in den Norden und ich liebe den Winter :D

• Danke
Reaktionen: freaksound

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Eigentlich spricht man Pix wie "Piks". ;)

Okay, ich bin überführt.

Wenn man es genau nimmt, hast du natürlich recht.;)

Aber du musst zugeben, der Täuschungsversuch war nicht schlecht, oder?
Ich Dussel habe nicht damit gerechnet, dass um diese Uhrzeit noch jemand
so fit ist und das bemerkt.

Gruß Hacki

Zuletzt bearbeitet:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Okay, ich bin überführt.

Wenn man es genau nimmt, hast du natürlich recht.;)

Aber du musst zugeben, der Täuschungsversuch war nicht schlecht, oder?
Ich Dussel habe nicht damit gerechnet, dass um diese Uhrzeit noch jemand
so fit ist und das bemerkt.

Gruß Hacki

Sagen wir doch einfach, es ist künstlerische Freiheit! ;)

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Lampi-on

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Vor etwas über ner Stunde bin ich von einer 140 km Radtour wiedergekommen und irgendetwas oder genauer gesagt praktisch jeder Teil meines Körpers flüstert mir, dass das nächste Erwachen schmerzhaft werden könnte...

MfG Frederick

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Im Prinzip ja, aber insgesamt deutlich weniger als erwartet/befürchtet. Mich hat der Postmann mit meiner Thrunite Ti geweckt, das hat vielleicht auch ein wenig geholfen.
Ich konnte mich sogar zum Brotkauf tatsächlich wieder auf einen Sattel setzen ohne wie von der Tarantel gestochen wieder hochzuschrecken, was mir sonst auch nach wesentlich kürzeren Touren blüht.

MfG Frederick

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Für unsere Nachtschwärmer habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf den Thread, den ich im Laufe der Nacht basteln werde, um meine bisherigen "Erleuchtungen" mit dem BIEST zusammenzuführen. In den kommen dann meine bisherigen Beamshots aus der Vitrine, die (bisher unveröffentlichten) Beamshots die ich letzt mit Vandor gemacht habe (er hatte sogar sein Teleskop zur Reichweitenbestätigung dabei) und meine Rekord-Beamshots von heute.

Und hier als Appetitanreger das BIEST auf Kurzstrecke (~1,6km):
img_8561_klein-2ghk7y.jpg

• Danke
Reaktionen: lumen

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.626
113
Aalborg, Dänemark
Wow, schaut ziemlich beeindruckend aus!

Semesterferien? -.- Bin gerade noch dabei für ne Klausur zu lernen, die ich heute schreibe...
Warum muss ich auch immer alles auf den allerletzten Drücker machen? :mad:

MfG

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Achso, ja - alles was noch vor dem zu Bett gehen geschrieben wird ist erlaubt. :D

Ich habe noch knapp 3 Stunden Dienst, dann wird geschlafen und ab dem frühen Nachmittag geht's auf ein Festival in Magdeburg dieses Wochenende, Rock im Stadtpark. :thumbsup:

Viele Grüße,

Ben

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Ich wünsche viel Spaß und gutes Wetter! Bei mir gehts in einer Woche los. Leider maximal Platz für eine Hand- und eine Stirnlampe. Und die Qmini CR2 als Backup. Aber mehr nicht.:D

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Viel Spaß im Urlaub.
Ich war ja grade erst 2 Wochen in Schweden, da wars mir aber unangenehm hell, ich hoffe für dich es wird schnell dunkel :bloedesonne: ;).

Ich werd jetzt mal schlafen und von den drei Lampen träumen für die ich heute mein halbes Monatsgehalt ausgegeben habe :S

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Moin,

wer heute Nacht mal sein Auge gen Himmel richtet, kann mit großer Wahrscheinlichkeit noch Sternschnuppen (Perseiden) bewundern, sofern der Himmel klar ist :thumbup:

Ich sitze derzeit noch auf dem Balkon mit Blick nach SO...und bei Nr. 12 nach ca. 30 Minuten :)

Gruß de Sven

Edit: Nochmal 20 Minuten weiter kam ich auf insg. 19 :D ...dann bin ich müde ins Bett..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sma

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Ich hab ernsthaft drüber nachgedacht, war aber heute Morgen einfach ganz früh (zu früh...) da, bin ne Stunde später nochmal vorbei und dann hatte der Laden tatsächlich offen:thumbsup: Waren leider nicht die ersehnten Akkus, sondern nur ein Werbegeschenk:(

Die Perseiden habe ich gestern mit einem Cocktail in der Hand vom Berliner Teufelsberg aus gesehen. Das soll mir erstmal einer nachmachen!:D