@gonzo77: Prinzipiell ist so etwas immer interessant, kommt auch immer auf den Spieltrieb eines jeden an.

Im Moment habe ich persönlich keinen Bedarf für "Led-Knicklichter" oder ähnliches - habe aber vor einiger Zeit schon mal nach so etwas gesucht.
Von daher ist es super, wenn Berichte zu solchen Dingen im Internet stehen denn früher oder später wird jemand danach suchen und ich weiß aus Erfahrung, wie dankbar man dann ist, wenn man Informationen eines Users (und nicht des Herstellers) zu dem gesuchten Produkt findet!
@Waldschrat: Das ist prinzipiell löblich!

Leider kommt es nur immer häufiger vor, dass der Notarzt (bzw. Rettungsdienst) für absolut banale Dinge wie Schnupfen oder Durchfall gerufen wird.
Das Rettungsmittel, was dann dorthin ausrückt ist somit gebunden und fehlt an anderer Stelle, wenn wirklich Not am Mann ist.
Gerade erst wieder am Montag passiert: Ich fahre Krankentransport mit einem Kollegen und der Melder geht: RTW-Einsatz (also ein Einsatz für einen Rettungswagen, es war aber keiner frei).
Alle Rettungswagen der Stadt waren im Einsatz und so mussten wir mit einem Krankenwagen zu einer verunfallten Person ausrücken, quer durch die ganze Stadt, mitten im Berufsverkehr.
Wir waren zum Glück noch recht schnell vor Ort und der Bürger war nur leicht verletzt - aber das veranschaulicht schon die Schwere der Situation.
Viele Grüße,
Ben