Der ultimative Nachtschwärmer Thread

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
:thumbup:Jetzt gibts schon 2 Leute mit einem HTC.

Biste zufrieden mit dem ?

Nein. Das Plastikgehäuse nervt mich, die Kamera hat viel zu viele MP statt Bildqualität gekriegt, der Speicher ist viel zu klein (ich kann meine Apps nicht mehr Updaten weil kein Platz da ist, obwohl ich mich auf's nötigste Beschränke und inzwischen keine Spiele mehr drauf hab), ...

Ich hätte auf den Nachfolger warten sollen, da wär alles viel besser (außer der Kamera), aber die 2 Monate wollte ich damals nicht mehr warten (dummer Fehler). :(

Unterm Strich ist es natürlich toll und ich benutze es viel, aber es könnte an manchen Stellen echt besser sein.

Sent from "Auf Thema antworten" using sarcasm against signatures

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
:eek::eek: Ich bin mit meinem auch nicht ganz zufrieden. Seit dem letzten update der software spackt es rum. Die Kamera finde ich auch nicht besonders toll. Ausser bei tage da macht die super Bilder.
Der Klang des Lautsprechers ist echt ätzend. Ich als musik liebhaber kriege gleich Ohrenschmerzen. Der Speicher von 32 Gb ist völlig ausreichend.
Die Verarbeitung ist auch super. Das ding ist schwer wie eine Betonklotz was manche vllt stört,mich aber nicht weil ich weiß, wenn meine Hose sich leichter anfühlt ich mein Handy irgendwo vergessen habe.

Im großen und ganzen würde ich Note 1- vergeben.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
so eben erst mal meine gelbe g2 gewaschen, die schaut immer so schnell schmudelig aus :).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
habe mich bis jetzt mit den Einstellungen nur soweit beschäftigt das es läuft .
ich habe gestern auch erst gemerkt das man auch editieren kann.

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
hm die ebay app kann nicht wirklich mit internationalen aktionen um, außer man sucht nach der nummer .
bezahlen geht aber aus der app heraus ;-)

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
als ich nach der thrunite ti suchte fand die app nix erst als ich die Nummer in der suche eingegeben habe.
aber ja ich bin ein suchti ;-) nachdem ich dagors Beitrag noch mal gelesen habe löste das einen reiz aus dem ich nicht wiederstehen konnte .

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Sehe ich das richtig und es ist gerade kein Mod online ?

Wenn ich richtig liege : Sche**e bauen. :D:D

War nen Scherz. Wir sind schön artig.

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Geht mir auch immer so.

Jaja, das wahren noch Zeiten.

Mir ist aufgefallen das hier im Forum extrem viele Gäste unterwegs sind.

Zieh dir das mal rein: 11 Registrierte und 49 Gäste. Wasn los ? finden die den Registrier-Butten nicht oder was ? :D

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Da gibts nen paar möglichkeiten.

1. Lass ihn zucken

2. Tape ihn aufen Tisch fest

3. Bastell was

und wenn alles nicht funktioniert Hack ihn ab. :eek::eek:

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Naja, es ist 6Uhr durch, ein neuer Tag ist angebrochen, auch wenn es noch dunkel ist *freu*

Noch ein bischen rumfunzeln und dann malochen...

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Klick ! jetzt ich habe verstanden :D

Könnt ihr gerne machen. Ich bin nicht mehr lange wach. Optisch bin ich schon etwas in mitleidenschafft gezogen worden.:p