Ich bin traurig weil
YouTube - Subaru STI 2008 exhaust sound KKS-Perfromance Klappenauspuff
meine neue AGA bis zum Wochenende nicht fertig wird![]()
Du hast einen WRX STI?
Meiner wird erst im November gebaut, ist aber kein Subaru.
LG Mark
Ich bin traurig weil
YouTube - Subaru STI 2008 exhaust sound KKS-Perfromance Klappenauspuff
meine neue AGA bis zum Wochenende nicht fertig wird![]()
Bei dem OT wird ramrod gleich wieder sauer, denk ich mal.![]()
aprospos Most, wer von euch ist mit seinem Auto schon mal auf einer Rennstrecke zu "Touristenfahrten" um seine Karre auszufahren?
Das schärfste dürfte sicherlich die Nordschleife sein, eine eine gei.e Achterbahn![]()
Endlich sehe ich mal die echte SaussenteDas hier hat mehr Stil......
![]()
Da hab ich 1983 schon einen roten Rocco durch die Alpen getrieben
http://www.conti-armaturen.com/Ferkel-Scirocco.wmv
Entscheident ist nicht die Leistung allein, sondern das Leistungsgewicht....PS: Was bringt der Subaru für 'ne Leistung? Der ist doch aufgeladen (Turbolader), oder?
Aber bitte nicht anschieben, wenn ich an dem Abend mit einem geliehenen Corsa Diesel daher tuckereIch seh's schon kommen, das die neuen Winterreifen an diesem Abend in Rauch aufgehen![]()
ich reservier mal den vorderen Platznicht übel nehmen, aber ich komme hinten wohl gar nicht rein... "räusper"...
viele grüße
Michael
Bist du dir sicher?
YouTube - Subaru STI Schwedenkreuz 220 KmH Crash
Hatte aber keiner der drei Insassen nach drei Überschlägen einen Kratzer (unglaublich)
ach du kacke... echt heftig... hm, ich bin 1,92m...
Michael
Hinten Mitte Mark.
Bezüglich Sommerreifen: Toyo R888 Semislicks![]()