Dank vom Ami im Emsland

21 Oktober 2022
0
9
2
Moin!

Ich heiße pegleg und bin ein angehender Flashoholic!

Eigentlich wollte ich nur eine vernünftige TL, um mein Grundstück auszuleuchten, wenn der Hund nachts überzeugt ist, dass etwas sehr aufregendes im Garten passiert. Seitdem bei uns eingebrochen wurde, nehme ich den Hundealarm schon etwas ernster und wollte ein Licht, dass Unbefugte zögern lassen würde.

Zuerst bin ich auf Olight gestoßen und fing an im Internet zu lesen. Das endete mit einem Wurkkos TS30s und in den letzten paar Wochen kamen noch ein Wurkkos TS10, ein Lumintop FW3A und Convoy S2+ dazu. Jetzt liebäugle ich ein Acebeam Rider RX...

Nachdem ich viel von eurem Wissen und euren Meinungen profitiert habe, wollte ich auch mal posten und mich bei euch bedanken.

Seit ungefähr 10 Jahren wohne ich in Deutschland und wage es zum ersten Mal in einem deutschen Forum.

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.968
5.240
113
Herzlich Willkommen bei uns. :)

Dein geschriebenes Deutsch ist definitiv besser als der Durchschnitt in deutschen Foren. Ich finde auf Anhieb nichtmal einen einzigen Rechtschreib- oder Tippfehler. Also von daher kannst du da sehr selbstbewusst an die Sache rangehen. :thumbup:

Schön, wenn du jetzt die Lampen als Hobby hast. Es macht ja auch Spaß und muss nicht zwingend kostspielig sein.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann eröffne ruhig ein Thema und frage alles, was dir auf dem Herzen liegt. :tala:

• Danke
Reaktionen: Jeno und Buteo

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Moin!

Ich heiße pegleg und bin ein angehender Flashoholic!
Herzlich Willkommen im Flashieuniversum. :Totlachsmiley: :tala:
Zuerst bin ich auf Olight gestoßen und fing an im Internet zu lesen. Das endete mit einem Wurkkos TS30s und in den letzten paar Wochen kamen noch ein Wurkkos TS10, ein Lumintop FW3A und Convoy S2+ dazu. Jetzt liebäugle ich ein Acebeam Rider RX...
Die Acebeam Pokelit 2AA hat bei den kleinen Acebeams m.E.n. die schönere LED (Nichia 519A) und ein absolut tolles Lichtbild. :)
Die Acebeam E70 Mini ist der Rider RX optisch schon sehr ähnlich, etwas größer und hat 3 Nichia 519A. :)
Nachdem ich viel von eurem Wissen und euren Meinungen profitiert habe, wollte ich auch mal posten und mich bei euch bedanken.

Seit ungefähr 10 Jahren wohne ich in Deutschland und wage es zum ersten Mal in einem deutschen Forum.
Dafür schreibst Du aber wirklich gut deutsch. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jeno
21 Oktober 2022
0
9
2
Herzlich Willkommen bei uns. :)

Dein geschriebenes Deutsch ist definitiv besser als der Durchschnitt in deutschen Foren. Ich finde auf Anhieb nichtmal einen einzigen Rechtschreib- oder Tippfehler. Also von daher kannst du da sehr selbstbewusst an die Sache rangehen. :thumbup:

Schön, wenn du jetzt die Lampen als Hobby hast. Es macht ja auch Spaß und muss nicht zwingend kostspielig sein.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann eröffne ruhig ein Thema und frage alles, was dir auf dem Herzen liegt. :tala:
Danke!

Danke!

Die Acebeam E70 Mini ist der Rider RX optisch schon sehr ähnlich, etwas größer und hat 3 Nichia 519A. :)
Die E70 werde ich mir definitiv anschauen!

• Danke
Reaktionen: Buteo