Im Beitrag über den improvisierten Diffusor hat Cuxhavener einen super Tip gegeben. Ich habe wie schon geschrieben den gleichen Schritt gemacht. Da wir gestern ein kleines Treffen am Tankumsee gemacht haben konnte ich es nicht sein lassen diese Idee nutzvoll umzusetzen. Naja....eigentlich gibt es da ja überall große Neonleuchten aber ich bestand darauf sie aus zu lassen und die TK35 zu nutzen.....
Auf die Frage warum wir das Licht so lange auslassen sollten antwortete ich schlagfertig, dass ich genügend Akkus dabei habe

Wir haben gegessen uns unterhalten und alles so Zeugs halt und hatten dank des Tipps eine gute und gleichm,äßig veteilte Lichtquelle:
Noch ein Tipp von mir:
Steckt man den Diffusor nur leicht drauf hat man hinten raus auch Licht....steckt man ihn bis zum Ende auf den Lampenkopf blendet man sich selber kaum und das Licht kommt weniger zu den Seiten und fast alles vorne raus:

Uploaded with ImageShack.us

Beim letzten Bild kann man erahnen wo mein Sitzplatz gewesen ist
Kleiner Tipp....ich habe Angst vor der Dunkelheit und muss immer bereit sein sie zu vertreiben

Auf die Frage warum wir das Licht so lange auslassen sollten antwortete ich schlagfertig, dass ich genügend Akkus dabei habe
Wir haben gegessen uns unterhalten und alles so Zeugs halt und hatten dank des Tipps eine gute und gleichm,äßig veteilte Lichtquelle:
Noch ein Tipp von mir:
Steckt man den Diffusor nur leicht drauf hat man hinten raus auch Licht....steckt man ihn bis zum Ende auf den Lampenkopf blendet man sich selber kaum und das Licht kommt weniger zu den Seiten und fast alles vorne raus:

Beim letzten Bild kann man erahnen wo mein Sitzplatz gewesen ist
Kleiner Tipp....ich habe Angst vor der Dunkelheit und muss immer bereit sein sie zu vertreiben