Cuxhaveners Tip praktisch angewendet

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Im Beitrag über den improvisierten Diffusor hat Cuxhavener einen super Tip gegeben. Ich habe wie schon geschrieben den gleichen Schritt gemacht. Da wir gestern ein kleines Treffen am Tankumsee gemacht haben konnte ich es nicht sein lassen diese Idee nutzvoll umzusetzen. Naja....eigentlich gibt es da ja überall große Neonleuchten aber ich bestand darauf sie aus zu lassen und die TK35 zu nutzen.....
Auf die Frage warum wir das Licht so lange auslassen sollten antwortete ich schlagfertig, dass ich genügend Akkus dabei habe:D:D
Wir haben gegessen uns unterhalten und alles so Zeugs halt und hatten dank des Tipps eine gute und gleichm,äßig veteilte Lichtquelle:

Noch ein Tipp von mir:
Steckt man den Diffusor nur leicht drauf hat man hinten raus auch Licht....steckt man ihn bis zum Ende auf den Lampenkopf blendet man sich selber kaum und das Licht kommt weniger zu den Seiten und fast alles vorne raus:

Uploaded with ImageShack.us

Beim letzten Bild kann man erahnen wo mein Sitzplatz gewesen ist:D
Kleiner Tipp....ich habe Angst vor der Dunkelheit und muss immer bereit sein sie zu vertreiben:D:D

• Danke
Reaktionen: cuxhavener

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Oder bei einer Flasche Wodka die in einer Schale voller Eis liegt eine Lampe mit Strobo reinlegen......
Wenn wer fragt ist es Elektrowodka:D:D

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Coole Idee!Übrigens die Fenix LD 20 passt mit dem Kopf perfekt in eine Pet Wasserflasche und ist ein perfektes Tischlicht :).Wird das Plastik auf dauer nicht weich wenn die Lampe länger an ist?

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ich habe die Lampe ab und zu auf der 346 Lumen Stufe laufen lassen und dann mal wieder auf Turbo......hat nichts gemacht. Es war aber auch den Tag nicht sonderlich warm:mad:

7 August 2011
47
7
0
Hi,
als Diffusor mit schickem Design und einer Superfunktion empfehle ich immerwieder gerne Endlighten Stäbe!
Diese sind sehr sehr Homogen und sehen auch optisch sehr ansprechend aus, habe daraus auch schon die ein oder andere LED lampe gebaut für schummriges Licht ( 3 mal 1 Watt Cree MX-E Emitter ) gebaut.

Für die Sparfüchse und die kleinen Talas:
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/add2Cart.go?$product=nb5gxbv9ut0~p&fromtemplate=%2Fdetails.htm&$origprod=ap9sv9qr1lv~p#

Liebe Grüße und viel Spaß, wer Bilder will einer 3 Watt Lampe oder 3er XML Mit Diffusor schreibt mich an oder einfach hier dann bastel ich mal was ausm Kellerkarton.

• Danke
Reaktionen: Fibo

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hi,
als Diffusor mit schickem Design und einer Superfunktion empfehle ich immerwieder gerne Endlighten Stäbe!
Diese sind sehr sehr Homogen und sehen auch optisch sehr ansprechend aus, habe daraus auch schon die ein oder andere LED lampe gebaut für schummriges Licht ( 3 mal 1 Watt Cree MX-E Emitter ) gebaut.

Für die Sparfüchse und die kleinen Talas:
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/add2Cart.go?$product=nb5gxbv9ut0~p&fromtemplate=%2Fdetails.htm&$origprod=ap9sv9qr1lv~p#

Liebe Grüße und viel Spaß, wer Bilder will einer 3 Watt Lampe oder 3er XML Mit Diffusor schreibt mich an oder einfach hier dann bastel ich mal was ausm Kellerkarton.

Danke für deinen Tipp:thumbsup: