Convoy S2+ UV365, Kurzes Batterierohr Rot und Blau und weiteres Modding-Zubehör

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.089
113
Goslar
Neben der bekannten Convoy S2 UV bei Banggood (Convoy S2 365nm UV Single/3/7 Modes SMO Reflector LED Flashlight Sale-Banggood.com) gibt es jetzt auch neu die S2+ mit UV365 Nichia LED: Aliexpress.com : Buy S2+ black UV 365nm flashlight ,nichia 365UV in side from Reliable s2 is suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Für den Farbbewussten Flaschie gibt es für die rote und blaue S2+ nun auch kurze Batterierohre für 18350:
Aliexpress.com : Buy 18350 battery tube for S2+ red flashlight from Reliable tube form suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group
Aliexpress.com : Buy 18350 battery tube for S2+ blue flashlight from Reliable tube discount suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Modding:
Es gibt viele sinnvolle Bauteile, wie z.B. Widerstandssets verschiedener größen zu kaufen: Electronic components - Shop Günstige Electronic components von Electronic components China Lieferanten an Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. auf Aliexpress.com
Z.B. ein Widerstandsset: Aliexpress.com : Buy 1206 SMD Resistor , 0 39 ohms,(1kit includes 25 species, 20 pcs each species) from Reliable resistor array suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Wer sich selber Spacer bauen möchte, findet hier auch Kupfer-Plättchen in verschiedenen Stärken, jeweils quadratisch mit 15mm Kantenlänge, was ca. 21mm Durchmesser ergibt: PC accessories - Shop Günstige PC accessories von PC accessories China Lieferanten an Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. auf Aliexpress.com

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Haha, jetzt mit Nichia LED zu dem Preis :eek:

Und heute kam meine S2 UV an mit der weisslicht UV LED :(
Hatte extra die billig Variante genommen da mir die Nichia Convoy S2 mit 70 Euro bei BG zu teuer war...

Was mach Ich denn jetzt :confused:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Gibt es passende Linsen, die aus der S2+ einen reinen Fluter machen?
Ich kann leider keine dieser Spot-lastigen UV-Lampen gebrauchen.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.089
113
Goslar
  • Danke
Reaktionen: angerdan

roedl78

Flashaholic
23 September 2016
137
27
28
Hallo, Wiselflinkpro

Sind die für eine S2+ Deine Linsen
Möchte aus einer Convoy S2+ einen reinen Flooter machen!
Suche dafür eine Linse oder was auch immer.

Gruß

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.683
1.548
113
Für die S2+ ist die einzige Möglichkeit, den Orange Peel Reflektor einzubauen.
Für einen Fluter besser andere Lampen einsetzen.