Convoy S2+ UV365, Kurzes Batterierohr Rot und Blau und weiteres Modding-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von Wieselflinkpro, 29. Oktober 2015.

1. Neben der bekannten Convoy S2 UV bei Banggood (Convoy S2 365nm UV Single/3/7 Modes SMO Reflector LED Flashlight Sale-Banggood.com) gibt es jetzt auch neu die S2+ mit UV365 Nichia LED: Aliexpress.com : Buy S2+ black UV 365nm flashlight ,nichia 365UV in side from Reliable s2 is suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Für den Farbbewussten Flaschie gibt es für die rote und blaue S2+ nun auch kurze Batterierohre für 18350:
    Aliexpress.com : Buy 18350 battery tube for S2+ red flashlight from Reliable tube form suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group
    Aliexpress.com : Buy 18350 battery tube for S2+ blue flashlight from Reliable tube discount suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Modding:
    Es gibt viele sinnvolle Bauteile, wie z.B. Widerstandssets verschiedener größen zu kaufen: Electronic components - Shop Günstige Electronic components von Electronic components China Lieferanten an Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. auf Aliexpress.com
    Z.B. ein Widerstandsset: Aliexpress.com : Buy 1206 SMD Resistor , 0 39 ohms,(1kit includes 25 species, 20 pcs each species) from Reliable resistor array suppliers on Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. | Alibaba Group

Wer sich selber Spacer bauen möchte, findet hier auch Kupfer-Plättchen in verschiedenen Stärken, jeweils quadratisch mit 15mm Kantenlänge, was ca. 21mm Durchmesser ergibt: PC accessories - Shop Günstige PC accessories von PC accessories China Lieferanten an Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. auf Aliexpress.com

angerdan, RS.FREAK, Nightscorpion und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Haha, jetzt mit Nichia LED zu dem Preis :eek:

Und heute kam meine S2 UV an mit der weisslicht UV LED :(
    Hatte extra die billig Variante genommen da mir die Nichia Convoy S2 mit 70 Euro bei BG zu teuer war...

Was mach Ich denn jetzt :confused:

3. Gibt es passende Linsen, die aus der S2+ einen reinen Fluter machen?
    Ich kann leider keine dieser Spot-lastigen UV-Lampen gebrauchen.

4. Acebeam
    Oh, die UV s2+ hat ja einen smo Reflektor. Gibts den auch irgendwo einzeln?

5. Hier gibt es auch Linsen und Reflektoren direkt von Convoy: Lens,Diffuser,Reflector - Shop Günstige Lens,Diffuser,Reflector von Lens,Diffuser,Reflector China Lieferanten an Shenzhen Convoy Electronics Co., Ltd. auf Aliexpress.com

Von den Linsen mit weißem Plastik-Gehäuse hätte ich auch noch welche rumliegen bei Interesse. Die hatte ich mal bei Fasttech gekauft. Vermutlich muss man aber das weiße Gehäuse abnehmen, damit sie rein passen.

angerdan hat sich hierfür bedankt.
  6. Super danke, toller shop da gibts ja alles für den convoy fan ;) ... sogar Orange tailcap Gummis.... Geiiiil :D

7. Skilhunt Taschenlampen
    Hallo, Wiselflinkpro

Sind die für eine S2+ Deine Linsen
    Möchte aus einer Convoy S2+ einen reinen Flooter machen!
    Suche dafür eine Linse oder was auch immer.

Gruß

8. Für die S2+ ist die einzige Möglichkeit, den Orange Peel Reflektor einzubauen.
    Für einen Fluter besser andere Lampen einsetzen.

9. Hallo angerdan

Eine Zebralight SC600f ist schon bestellt:)

10. Dann kauf eine XM-L2 Version und verbaue diese Linse: http://intl-outdoor.com/2-pcs-cree-xml-led-optic-60-degrees-p-471.html

Damit hast du ohne großen Umbauaufwand einen reinrassigen S2+ Fluter.

angerdan hat sich hierfür bedankt.
  11. Deutlich aufwändiger wird es mit einer MT-G2.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden