Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Brighter than 1000 Suns

20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Hallo

Hier einen Blick in meine Vitrine.

Meine Vitrine ist aus Plastik, kommt von einem Werkzeugkasten Hersteller und ist zweckmäßig, immer dabei, da ich je nach Gassi Strecke die Lampen gerne mal wechseln tu.

Leider nicht alle, einige sind im Auto der Freundin, andere auf der Arbeit und wieder andere haben sich versteckt :rolleyes:
Wann gibt es eigentlich GPS Tracker für Talas.:D

Einige Lampen haben auch andere Plätze bzw. Einsatzzwecke.

Einige sind auch im Laufe der Zeit kaputt gegangen. Die sind, falls ich mal Modding Talente entwickeln sollte, aufbewahrt.

Durch die Lagerung und die reale Nutzung sind da natürlich auch mal Macken möglich was mich aber nicht so stört.
Grüße
 

Anhänge

  • comp_IMG_9567.jpg
    comp_IMG_9567.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 269
  • comp_IMG_9570.jpg
    comp_IMG_9570.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 190

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Für grad angemeldet ganz schön große Sammlung. Normal wird man nach dem anmelden zum Suchti. :D Aber dir ist es schon vorher passiert... :thumbsup:
 
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Da ist schon so einiges Nettes dabei :thumbsup:

Die Warnung vor der Sucht können wir uns also getrost sparen :D

Weiter so :cool: :einkaufen:

Vor dem " weiter so" hab ich ja gerade Angst :D

Leider gibt es eigentich gar keine Läden in denen man sich die Lampen mal anschauen kann.
Bleibt also gar nix anderes über als die Lampen zu bestellen. (Gott sei Dank):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Vor dem " weiter so" hab ich ja gerade Angst :D

Leider gibt es eigentich gar keine Läden in denen man sich die Lampen mal anschauen kann.
Bleibt also gar nix anderes über als die Lampen zu bestellen. (Gott sei Dank):)

Da bin ich gar nicht mal so froh drüber...jedes Mal, wenn ich mit meiner besseren Hälfte in der City shoppen bin, wünsche ich mir sehnlichst einen Lampenladen vom Format von "Going Gear" aus den USA:peinlich: staunst du hier

Würde wirklich gern mal tausend Lampen auf einmal befummeln können :thumbsup: Glaube aber auch, dass ein solcher Besuch meinem Portemonnaie nicht gut tun würde:S
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Wow, Versuchung pur! Dagegen wirkt ja die Lampengrabbelecke eines großen Outdoorhändlers regelrecht niedlich.

Gruß
Patchman

Und das ist tatsächlich nur eine Wand...das geht ja noch weiter :thumbsup:

Das größte Sortiment an Lampen, das ich bisher finden konnte (mal LL ausgenommen, die gibt es bei MM), hat vll max 20 verschiedene Markenlampen umfasst...da war ich schon glücklich, wusste ja aber auch noch nicht, wie groß die Amis das aufziehen :D
 
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Da bin ich gar nicht mal so froh drüber...jedes Mal, wenn ich mit meiner besseren Hälfte in der City shoppen bin, wünsche ich mir sehnlichst einen Lampenladen vom Format von "Going Gear" aus den USA:peinlich: staunst du hier

Würde wirklich gern mal tausend Lampen auf einmal befummeln können :thumbsup: Glaube aber auch, dass ein solcher Besuch meinem Portemonnaie nicht gut tun würde:S

Alder das is nicht wahr...... ne kann nicht sein.
Seid froh wenn es sowas hier nicht gibt.:(
Am besten mit allen "Kleinkreditfinanzinstituten" im näheren Umfeld und ne unterirdische Beamshotstrecke.....:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Darf ich vorstellen..
Mein (vorerst) neuer Allrounder.
Damit wird King und Kong ziemlich arbeitslos, obwohl ich mir bei der Lampe irgendwie mehr erhofft hätte.

Beim ersten ausprobieren dachte ich gar an das Lied der Ärzte .... Ist das Alles

Wird wohl doch noch ein kleiner Meteor einschlagen.......... Schlimm als Lumen Junkie einfach nur schlimm:D
 

Anhänge

  • comp_IMG_9598.jpg
    comp_IMG_9598.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: JOS
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Die am meinem Schlüsselbund hält sich wacker, kein Problem mit der Lötstelle.
Is ne dankbare Lampe, die ich immer gerne bei den üblichen Verdächtigen bestelle wenn sie im Angebot ist.
Für runde 5 Euro macht man nix falsch, die kann man auch mal verlieren.
Einige von denen werden sicherlich an Weihnachten verschenkt werden.
Grüße
 

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Sehr ordentliche Sammlung.

Sehr ordentliche Sammlung. Ich vermute, dass bei der engen Lagerung im Koffer sich die Dinger von selber vermehren. Die meisten sind ja ungeschützt.
 
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Gerade ein wenig im Shadow Wahn.
Die MT G2 schrammen knapp an genial (Genial Stand 2016;)) vorbei.
Die eine lange hab ich hier gemoddeter Weise aus dem Forum.
Die anderen aus eBay und der chinesischen Welt.
2sind noch unterwegs.
Wird wohl meine neue Mittelklasse werden.
upload_2016-1-22_21-40-37.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-1-22_21-37-49.jpeg
    upload_2016-1-22_21-37-49.jpeg
    227 KB · Aufrufe: 2
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
So am heutigen Tag hatte ich eine Astronomische Begegnung, ein kleiner Meteor iist eingschlagen (s.. blö... Witz)
Aber irgendwie passt das.
Et Voila
upload_2016-1-26_19-48-29.jpeg

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann....
upload_2016-1-26_19-49-13.jpeg

upload_2016-1-26_19-49-22.jpeg