Brenner

15 Dezember 2021
0
0
0
Nds
Hallo

meine alte einfache Taschenlampe ist kaputt und da dachte, ich schau mal was man so heutzutage als Ersatz kaufen sollte. Habe noch eine Nitecore EA41, aber die kann auch kaputtgehen, und dann tappe ich im Dunkeln.
Geworden ist es eine Wurkkos WK30 auch wegen des Rotlichtes, da wir ein paar Laufenten haben, die ich in der Dämmerung in den Stahl treibe :)
Auf den Geschmack gekommen hätte ich heute fast noch eine Sofirn SP36 BLF Anduril LH351D für 55$ beim Hersteller bestellt, bis ich gemerkt habe, dass der Preis wohl kein Superschnapper, sondern eher normal auch bei Aliexpress zu erzielen ist. Bei Alibaba ab 32$ für 10 Stück.
Jetzt warte ich in Ruhe die Niederkunft der WK30 und schlage erst wieder zu, wenn es richtig günstig wird, bis dahin lese ich mich ein ;)

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Brenner !

Wünsche Dir viel Spaß hier, :thumbup:

Wer vergleicht bitte Großhandelspreise exkl. Steuer mit Einzelhandelspreisen... ?

Gruß
Carsten

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Viel Spaß im Forum und beim Lesen. Hoffentlich bekommst du keine roten Augen. :fackel:

15 Dezember 2021
0
0
0
Nds
Danke. Ich weiß gar nicht, ob Laufenten kein rotes Licht sehen können, werde es ausprobieren, wenn die vom blauen Fluss geliefert haben …