Hallo miteinander,
Hoffentlich stelle ich die Frage im richtigen Abschnitt, aber so langsam bin ich jetzt fertig.
Gestern hat es bei uns gebrannt - nicht sonderlich schlimm, aber die Sauerrei war groß.
Nachdem nicht meine Akku's schuld waren
durfte ich zur Belohnung nach dem Löschen gleich saugen
.
Und es kam wie kommen musste, der Staubschutzfilter hatte einen Riss und das ganze Pulver kam in den Motorraum
.
Also kurzerhand das Modell Kärcher WD3.300 M auseinander genommen - unter den weisen Ratschlägen und klugen Augen meines Neffen (5Jahre). Als ich kurz mal auf die 00-Stelle musste, klärte sich was der Kleine mal werden wird - Mechaniker
.
Ohne zu zögern hat er meine Arbeit aufgenommen und fortgeführt
.
Leider musste ich ihn dann sofort schnappen und in die BADEWANNE
stecken (ich weiß nicht welches ABC-Pulver da eingefüllt war).
Durch den Schreck wusste er nicht mehr wo er das Blech mit dem Erdungskabel heraus geholt hatte.
Meiner Ansicht nach gehört das Blech mit der Erdung abgezweigt vor dem Schalter (also Nullleiter Anschlußkabel) doch an die Unterseite des Motors (an die große Blechschale) meine Schwester aber meint, das gehöre zwischen den Auffangbehälter (Schmutzeimer) und den oberen Abschnitt.
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung als ich, und / oder arbeitet in dem Bereich ?
Kann mir bitte, bitte irgendeiner sagen wo genau der Erdungsstreifen hingehört ?


Meinen herzlichsten Dank an Alle,
MfG Sven
Hoffentlich stelle ich die Frage im richtigen Abschnitt, aber so langsam bin ich jetzt fertig.
Gestern hat es bei uns gebrannt - nicht sonderlich schlimm, aber die Sauerrei war groß.
Nachdem nicht meine Akku's schuld waren
Und es kam wie kommen musste, der Staubschutzfilter hatte einen Riss und das ganze Pulver kam in den Motorraum
Also kurzerhand das Modell Kärcher WD3.300 M auseinander genommen - unter den weisen Ratschlägen und klugen Augen meines Neffen (5Jahre). Als ich kurz mal auf die 00-Stelle musste, klärte sich was der Kleine mal werden wird - Mechaniker
Ohne zu zögern hat er meine Arbeit aufgenommen und fortgeführt
.Leider musste ich ihn dann sofort schnappen und in die BADEWANNE
Durch den Schreck wusste er nicht mehr wo er das Blech mit dem Erdungskabel heraus geholt hatte.
Meiner Ansicht nach gehört das Blech mit der Erdung abgezweigt vor dem Schalter (also Nullleiter Anschlußkabel) doch an die Unterseite des Motors (an die große Blechschale) meine Schwester aber meint, das gehöre zwischen den Auffangbehälter (Schmutzeimer) und den oberen Abschnitt.
Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung als ich, und / oder arbeitet in dem Bereich ?
Kann mir bitte, bitte irgendeiner sagen wo genau der Erdungsstreifen hingehört ?



Meinen herzlichsten Dank an Alle,
MfG Sven

!!!