Bolt Action Kugelschreiber

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Guten Tag,

da ich ja die Bolt Action von Foursevens habe und mir der Mechanismus sehr zusagt, bin ich nun auf der Suche nach einem Kulli mit dem gleichen Schalter.
Ich denke ich werde mir mal den von Böker bestellen.
Gibts leute im Forum die Kugelschreiber mit einem solchen Schalter haben?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr Bilder sowie Erfahrungsberichte davon einstellen könntet:)
MfG Tom

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Leider nein. Aber ich war vor kurzem an dem Schreiber vom Messer-Macher Brian Fellhoelter in Kupfer dran (second Hand mit Patina - war zu langsam) - den finde ich kuhl , Brass ebenso!

Liebe Grüße

Franky

PR31

Flashaholic
10 Januar 2014
159
104
43
Schweiz
Ich besitze den hier von hkequipment bestellt:
Tactical Pen_web.jpg

Ist aus Messing, kostet keine 30.- Dollar und macht einen (logischerweise) stabilen eindruck. Auch der schalter läuft gut. Wie man an den Ölflecken an der Mine erkennen kann, ist der Mechanismus auch leicht geschmiert. Die Mine ist eine ganz Normale, kann aber problemlos in eine Fisher Pen Mine getauscht werden, wenn das gewünscht ist.

Erfahrungsbericht: Nun, ich habe das als klassisches "brauch ich nicht, muss ich haben" Gadget gekauft. Sprich nutze den Pen eigentlich kaum. Ist mir halt doch etwas zu schwer. Das war mir aber schon vor der Bestellung klar. Wenn du aber einen günstigen Tactical Pen mit diesem Mechanismus suchst, dann kann ich den hier durchaus empfehlen. Gibt auch noch ein anders Modell von bei hkequipment.

• Danke
Reaktionen: wapd2 und wiestom89

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Danke für diesen Tipp:)
Der erste ist stark vom Fellhoeter kopiert, der zweite von Boeker.
Der erste gefällt mir besser glaube den Kaufe ich sicher.
MfG Tom