Bluetooth Headset wo nix im Ohr steckt

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.384
2.611
113
Hallo, ich hege und pflege mein uraltes Bluetooth Headset Motorola H300, weil es eine Eigenschaft hat, die ich bisher nie wieder gefunden habe: Es steckt nix auch nur annähernd im Ohr/muschel und trotzdem versteht man alles perfekt. Ich hasse es, wenn mir bei einem Headset irgendwas auch nur ansatzweise im Ohr bzw. der Ohrmuschel steckt.

Ich suche mir seit Jahren den Wolf, um so was als aktuelles Modell zu finden... Features sind völlig egal... brauche es nur zum Telefonieren.

Kennt jemand zufällig so was?

Das hier ist das Motorola H300.
Auch wenn der Ohrknubbel so aussieht, als könnte was in/am Ohr stecken... es liegt äusserlich nur auf... nicht in...

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
327
162
43
Hallo

Wenn du beim plantronics Explorer 50 den Gummistopfen der dafür gedacht ist im Ohr zu stecken abmachst liegt der Rest bei mir so gefühlt auch nur noch auf.

Zumindest bei meinem ausgenudelten Teil so.

:S

• Danke
Reaktionen: kirschm

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.384
2.611
113
1) Und der Gummistopfen kann ohne zerstörende Gewalt abgenommen werden?
2) Und ohne Stopfen versteht man auch noch alles gut?

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
327
162
43
zu 1. ja, ich hab den halt irgendwann verloren

zu 2. ja, ich nutze das Teil den kompletten Arbeitstag und hab keine Probleme

Falls du das Teil ausprobierst und dein Gegenüber ist mal zu leise musst du am Handy einmal auf Leiser und dann auf lauter, auch wenn es laut anzeige Handy schon ganz laut ist.

Ich mach mal grade noch ein Bild, dauert 5 Minuten.

Ich seh auf dem Amazon Link von deinem Headset nicht wieweit der "Stöpsel" da rausschaut. Ich finde meins ist ohne den Gummistopfen nicht mehr im Ohr.

Anhänge

• DSC_1921.jpeg
    DSC_1921.jpeg
    88,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1922.jpeg
    DSC_1922.jpeg
    58,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirschm

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.384
2.611
113
...plantronics Explorer 50...:S

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Plantronics Explorer 50... Habe mir eins gekauft... und selbst mit 'Stopfen' spüre ich gar nix... also existiert auch kein Stopfen für mich... habe mir gerade noch eins davon bestellt (habe ja schliesslich auch 2 Ohren... muah-ha...)... gerade sehr günstig mit 15€ bei Amazon...

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
327
162
43
Hallo

Ja, die Dinger sind günstig und gut! Hatte einige Zeit auch teure Dinger aber die sind genauso schnell kaputt gegangen wenn ich drüber gefahren bin :S