Bitte lesen!

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Schon vor geraumer Zeit hatte ich ein Buch veröffentlicht, als irgendwann leider der Verlag pleite ging.

Mein zweites Werk haißt "Chaos im All" und ist das letzte Buch über Ufos und Sex vor dem Weltuntergang. Wer auf beklopptes Zeug steht, ist hier genau richtig.
Ihr könnt es lesen und zu einem Spottpreis downloaden, zu dem man nicht mal einen günstigen 18650-Akku bekommt.
Sagt es all euren Freunden, damit die es ihren Freunden sagen, damit die es ihren Freunden sagen und trompetet es in die Welt hinaus!

Mit jedem Download helft ihr einem mittellosen Musiker und Journalisten ein kleines bisschen auf dem Weg zu einer Polarion.

Und hatte ich von der bevorstehenden Magen-OP, der künstlichen Niere, der Lungentransplantation und dem Herzschrittmacher erzählt, die die Krankenkasse nicht zahlen?

Gruß
Walter

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Schock!:eek:
Zum Bücheregal geh.
Buch rausnehm.
Lesen: Chaos im Universum-J. Bublath:peinlich:

Ach, doch nicht.:D

Ich dachte wirklich, es stünde schon bei mir im Regal! Könntest du etwas genauer sagen, worum es in dem Buch geht? Vielleicht kaufe ich das ja für die 4€, weil ich ein Review von einer Polarion lesen möchte.:D
Erst mal Gratulation zu deinem Buch! :thumbsup:

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hi Walter,

wer einmal 'Androidenträume' gelesen hat liebt solche Sachen!

Und so junge Autoren muss man schließlich auch unterstützen! ;)

Also gerade gekauft und inzwischen unterwegs auf meinen Kindle. Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen ...

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ist das Buch so gut wie "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams?
Ich lese Bücher halt lieber in Papierform. Mit den elektronischen Büchern kann ich irgendwie nichts anfangen.

Oder ich warte, bis es davon ein Hörbuch gibt. ;)

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hi Walter,

wer einmal 'Androidenträume' gelesen hat liebt solche Sachen!

Und so junge Autoren muss man schließlich auch unterstützen! ;)

Also gerade gekauft und inzwischen unterwegs auf meinen Kindle. Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen ...
Oh, Super, danke!, dann fehlen ja nur noch... bis zur Polarion... äähm dem künstlichen Darmausgang, den ich, glaube ich, noch gar nicht erwähnt hatte.

Könntest du etwas genauer sagen, worum es in dem Buch geht?
Das Schlimmste zuerst: Es geht nicht um Taschenlampen!
Vielmehr greifen Ufos ein ganzes Dorf an und entführen es. Eine Reporterin und ein Ufo-Jäger nehmen sich des Falls an, unterstützt von einem mehr als dreitausend Jahre alten Mann, dessen größtes Problem es ist, dass er gerade das Rauchen angefangen hat, weil das seine Lebenserwartung drastisch senkt.
Der machtbesessene Flottenkommandant eines kleinen Planeten der hinteren Galaxien will sich das Universum untertan machen. Die Erde soll dabei zwar lediglich zu Testzwecken vernichtet werden, was bei den Erdbewohnern nichtsdestotrotz zumindest ein leichtes Unbehagen auslöst.
Auf Atlantis kommt es schließlich zum entscheidenden Showdown...

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Und wie sieht´s denn so mit den Hüftgelenken aus? Da solltest Du unbedingt schon mal vorbeugend was unternehmen! Jacket-Kronen sind auch sehr kleidsam. Achja und vielleicht hier und da ein wenig Botox um die Lebensdellen auszugleichen.