Hallo liebe Flashaholics,
ich habe mir kürzlich diese nette Lampe mit Bistro-Treiber gekauft. Als ich mir das UI auf meine Standard-Einstellungen umstellen wollte zickte der Treiber plötzlich, jetzt leuchtet die Lampe nur noch in einer sehr niedrigen oder in der Moon-Stufe. In die Konfiguration komme ich gar nicht mehr rein.
Hat irgendjemand Lust und Zeit entweder den Treiber neu zu flashen oder zu ersetzen? Bei Ersatz würde ich einen Treiber von @Lexel oder MTN-Electronics bevorzugen, da diese qualitativ einfach besser sind als die von Banggood und Co.
Da es sich um eine recht hochwertige Lampe handelt setze ich einen sorgsamen Umgang sowie entsprechendes Know-How und Werkzeuge voraus.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Lothar
ich habe mir kürzlich diese nette Lampe mit Bistro-Treiber gekauft. Als ich mir das UI auf meine Standard-Einstellungen umstellen wollte zickte der Treiber plötzlich, jetzt leuchtet die Lampe nur noch in einer sehr niedrigen oder in der Moon-Stufe. In die Konfiguration komme ich gar nicht mehr rein.
Hat irgendjemand Lust und Zeit entweder den Treiber neu zu flashen oder zu ersetzen? Bei Ersatz würde ich einen Treiber von @Lexel oder MTN-Electronics bevorzugen, da diese qualitativ einfach besser sind als die von Banggood und Co.
Da es sich um eine recht hochwertige Lampe handelt setze ich einen sorgsamen Umgang sowie entsprechendes Know-How und Werkzeuge voraus.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Lothar