Bistro auf MTN-17DDm lässt sich nicht mehr programmieren

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich habe hier gleich zwei Lampen bei denen mir folgender Fehler aufgefallen ist. Beide sind mit dem 17DDm von Mountainelectronics ausgestattet.

Wenn ich mit 15 Taps in den Programmiermodus gehe, gibt die Lampe ein zweimaliges Zweifachblinken aus und verlässt den Modus danach wieder. Die ursprüngliche Programmierung bleibt bestehen.

Auch versuche irgendetwas durch Taps zwischen bei beiden Doppelblinks auszulösen schlagen fehl.

Hatte jemand von Euch auch schon mal dieses Problem? Konnte es ggf. sogar lösen?