So,
Finger verbrannt, Stromdieb gefunden und raus geworfen.
Nicht überall wo 0 Ohm draufsteht sind auch 0 Ohm drin
Strom bei 3,8V 16A
Einschaltlumen 4900!
Fallen schnell auf 4200 Lumen ab aber bleiben da bis die Lampe mollig warm ist. Das ist etwa in einer Minute
Jetzt wird es doch zeit für einen Treiber mit anständigen Modes. Der Lowmode mit seinen 1500 Lumen kann nun nicht mehr so wirklich Low nennen
Der King wird übrigens nicht nur aussen warm. Wie es sich für eine anständige Tala gehört wirft sie jetzt auch richtig Hitze vorn raus. In einem Meter Entfernung noch im Gesicht spürpar, die Tageszeitung fängt in unmittelbarer Nähe zum Reflektor an mit der weissen Fahne zu winken
Also wieder ein echt heißer Modd....
Nachtrag für die Luxjunkies
Der King bringts so auf 25KLux@1m
Mein Monster gerade mal auf 20,8
Finger verbrannt, Stromdieb gefunden und raus geworfen.
Nicht überall wo 0 Ohm draufsteht sind auch 0 Ohm drin

Strom bei 3,8V 16A
Einschaltlumen 4900!
Fallen schnell auf 4200 Lumen ab aber bleiben da bis die Lampe mollig warm ist. Das ist etwa in einer Minute
Jetzt wird es doch zeit für einen Treiber mit anständigen Modes. Der Lowmode mit seinen 1500 Lumen kann nun nicht mehr so wirklich Low nennen
Der King wird übrigens nicht nur aussen warm. Wie es sich für eine anständige Tala gehört wirft sie jetzt auch richtig Hitze vorn raus. In einem Meter Entfernung noch im Gesicht spürpar, die Tageszeitung fängt in unmittelbarer Nähe zum Reflektor an mit der weissen Fahne zu winken
Also wieder ein echt heißer Modd....
Nachtrag für die Luxjunkies
Der King bringts so auf 25KLux@1m
Mein Monster gerade mal auf 20,8
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über 3A pro LED ist aber sicher nicht gesund da die Emitter ja nur auf Alu sitzen, aber 18A gesamt muss man erst mal rauskitzeln. Der King hat aber definitiv noch Potential. Ich mag ihn jetzt schon weil er einen engeren Beam hat als mein 7fach XML Monster mit der 7fach Polymeroptik.