Da ich auf dezentes "Tuning/Modding" stehe (kein Tieferlegen oder son Krims Krams!) zeig ich euch mal was ich heute gemacht habe:
Bei meiner Handbremse habe ich ein naja ablagefach (in der Höherwertigen Ausführung Handyhalter oder so an der Stelle)
Ich habe mir einen DC/DC Konverter geholt der aus den 12V der Batterie 5V Macht und mir ein Micro USB Kabel angelötet, so kann jederzeit ein Handy ohne Kabelsalat geladen werden.
Zusätzlich noch ein Voltmeter, dass ich schon bevor ich den Motor Starte sehen kann ob die Batterie es schafft. Grün deshalb weil es meine Lieblingsfarbe ist
Mit dem Schalter kann ich das Voltmeter Display abschalten, sollte es mir bei Nachtfahrten zu Hell sein.
Was ich schon Verändert habe am Auto:
- 2x Zusatzscheinwerfer eingebaut
- Sitzheizung(mit Temperatursensor) in Fahrersitz eingebaut mit 5 Stufigen Beleuchteten Schalter
- LED Kofferaumbeleuchtung
- LED Innenraumbeleuchtung
Was ich noch vorhabe:
- Noch eine Zusätzliche USB Buchse einbauen
- Gedimmte Lichter einbauen für Nachtfahrten(mir isses da drinne zu Dunkel bei Nacht)
- 2 Zusätzliche Rückfahr LED Lichter (für die Rückfahrkamera) is mir auch zu Dunkel
- Einparkhilfe einbauen(hab ich im Vorherigen Auto gemacht)
- Tagfahrlicht einbauen, und eventuell wenn es Klappt mit Funk zusätzlich zu Steuern
Bei meiner Handbremse habe ich ein naja ablagefach (in der Höherwertigen Ausführung Handyhalter oder so an der Stelle)
Ich habe mir einen DC/DC Konverter geholt der aus den 12V der Batterie 5V Macht und mir ein Micro USB Kabel angelötet, so kann jederzeit ein Handy ohne Kabelsalat geladen werden.
Zusätzlich noch ein Voltmeter, dass ich schon bevor ich den Motor Starte sehen kann ob die Batterie es schafft. Grün deshalb weil es meine Lieblingsfarbe ist
Was ich schon Verändert habe am Auto:
- 2x Zusatzscheinwerfer eingebaut
- Sitzheizung(mit Temperatursensor) in Fahrersitz eingebaut mit 5 Stufigen Beleuchteten Schalter
- LED Kofferaumbeleuchtung
- LED Innenraumbeleuchtung
Was ich noch vorhabe:
- Noch eine Zusätzliche USB Buchse einbauen
- Gedimmte Lichter einbauen für Nachtfahrten(mir isses da drinne zu Dunkel bei Nacht)
- 2 Zusätzliche Rückfahr LED Lichter (für die Rückfahrkamera) is mir auch zu Dunkel
- Einparkhilfe einbauen(hab ich im Vorherigen Auto gemacht)
- Tagfahrlicht einbauen, und eventuell wenn es Klappt mit Funk zusätzlich zu Steuern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: