ausgefallene weihnachtsbeleuchtung für garten/dach

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
moinsens...

dieses jahr muß mal dringend das FLACHdach :) unter dem ich hause vernünftig beleuchtet werden. 220V vorhanden.

gefunden habe ich z.b. den: Schneemann Weihnachts Figur Weihnachtsmann Aufblasbar Beleuchtet 240 cm | eBay
allerdings krieg ich ihn hier noch nicht ganz durchgesetzt *g* (die grundsteuer für das haus zahlt frauchen, nicht ich ;-) )

habt ihr schonmal andere coole helle und/oder große sachen irgendwo gesehn?

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Bau dir doch ein paar Scheinwerfer aufs Dach :D
Ich bin zwar nicht so der Fan von Weihnachtsbeleuchtung, wenn ich was finde werde ich aber bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Ja! So 'n paar HID Handscheinwerfer, Maxabeams und Lampen mit Collimatorkopf! :D Das wär' doch mal was.

Weihnachtsbeleuchtung ist halt schön, nur muss man nachdenken, WO man das Geld hinschmeißt.

Entweder man kauft sich die billigen Glühbirnenketten mit hohem Stromverbrauch,
oder
man kauft sich teure LEDketten mit niedrigem Stromverbrauch, welche dann auch jahrelang halten und nicht nach einem Gebrauch wegzuschmeißen sind.
Ich finde, wenn Beleuchtung, dann LEDs! Das Licht ist einfach viel klarer und glänzt auch!

Gruß, Elias.

• Danke
Reaktionen: ChaoZ

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Weihnachtsbeleuchtung in diesem Maße muss man mit LED's machen, sonst ziehen da die Glühbirnchen ein paaar Kilowatt :D
Außerdem halten LEDs länger, vor allem bei der Kälte draußen im Winter :thumbsup:

Wie haben die Leute das Licht zum Rhythmus synchronisiert? Die Lampen an den Lautsprecherausgang vom PC gehangen? :D:D

Gruß, Elias.

27 August 2011
31
0
8
Werde mir wohl die beleuchteten Fliegenpilze und die beleuchteten Eichhörnchen holen. Scheinen ächt abgefahren zu sein, ich freu mich drauf:D

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Das sind ja Peanuts, hier gehts rund:

@sensor
Die Ansteuerung ist garnicht so teuer. Das, was ins Geld geht, sind die vielen LEDs und die Anbringung + Zeit.