Hallo an alle Viking Pro Besitzer,
ich habe bei meiner Viking Pro feststellen müssen, das die Glasscheibe sehr empfindlich ist. Habe mit einem Brillenputztuch die Glasscheibe gesäubert (nur Staub, kein Dreck oder ähnliches). Anschließend musste ich feststellen, das ich jetzt leichte Kratzer auf der Scheibe habe. Sieht man nur bei eingeschalteter Lampe. Sollte eigentlich nicht sein, da lt. Hersteller eine gehärtete Saphir-Glasscheibe verbaut ist. Ist es bei euch auch so? Oder befindet sich eine Schutzfolie auf der Glasscheibe?
Besten Dank,
7Zwerge
ich habe bei meiner Viking Pro feststellen müssen, das die Glasscheibe sehr empfindlich ist. Habe mit einem Brillenputztuch die Glasscheibe gesäubert (nur Staub, kein Dreck oder ähnliches). Anschließend musste ich feststellen, das ich jetzt leichte Kratzer auf der Scheibe habe. Sieht man nur bei eingeschalteter Lampe. Sollte eigentlich nicht sein, da lt. Hersteller eine gehärtete Saphir-Glasscheibe verbaut ist. Ist es bei euch auch so? Oder befindet sich eine Schutzfolie auf der Glasscheibe?
Besten Dank,
7Zwerge