Hallo,
heute habe ich mal eine Lampe aus dem absoluten Niedrigpreissegment für euch. Was man für unter 4,00 Euro geboten bekommt lest ihr im nachfolgendem subjektiven Review:
Lieferumfang: Lampe, Batteriehalter, Lanyard, 3 AAA Batterien
Hersteller: Ansmann
Typ: Action COB LED
Leuchtdauer: 6h
Stromversorgung: 3x AAA
Gewicht : 42,g
Abmessungen: 95 × 29 mm
Lumen: 175 Lumen
Die Lampe hat keine Stufen oder Modi. Es handelt sich um ein einfaches mechanisches Ein-Aus Schalter. Die Lichtfarbe ist kaltweiß. Für mich als warmweiß Fan natürlich nicht so schön.
Vergleichbare Lampen gibt es auch von anderen Herstellern in diversen Shops. Ich vermute, dass die in China alle vom gleichen Band rollen.
Pro:
+ Absolut flutiges Lichtbild ohne Spot. Super in Innenräumen, da vollkommen gleichmäßig
+ Preis
Neutral
0 Geringe Reichweite: Für draußen ungeeignet
0 Kaltweißes Licht
Contra:
- Schalter: Bei leichter Berührung des Schalters fängt das Licht schon an zu flackern
Fazit:
Für unter 4 Euro ein gutes Angebot. Die Lampe eignet sich als ideales Geschenk für Kinder, als Notfallbeleuchtung zuhause oder als Seniorenlampe. Da die Lampe keinen sichtbaren Spot hat, ist die Beleuchtung in Innenräumen super. Für Einsätze außerhalb des Hauses eignet sie sich nicht.
Ich mag die Lampe.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Gruß
Thomas
heute habe ich mal eine Lampe aus dem absoluten Niedrigpreissegment für euch. Was man für unter 4,00 Euro geboten bekommt lest ihr im nachfolgendem subjektiven Review:
Lieferumfang: Lampe, Batteriehalter, Lanyard, 3 AAA Batterien
Hersteller: Ansmann
Typ: Action COB LED
Leuchtdauer: 6h
Stromversorgung: 3x AAA
Gewicht : 42,g
Abmessungen: 95 × 29 mm
Lumen: 175 Lumen
Die Lampe hat keine Stufen oder Modi. Es handelt sich um ein einfaches mechanisches Ein-Aus Schalter. Die Lichtfarbe ist kaltweiß. Für mich als warmweiß Fan natürlich nicht so schön.
Vergleichbare Lampen gibt es auch von anderen Herstellern in diversen Shops. Ich vermute, dass die in China alle vom gleichen Band rollen.
Pro:
+ Absolut flutiges Lichtbild ohne Spot. Super in Innenräumen, da vollkommen gleichmäßig
+ Preis
Neutral
0 Geringe Reichweite: Für draußen ungeeignet
0 Kaltweißes Licht
Contra:
- Schalter: Bei leichter Berührung des Schalters fängt das Licht schon an zu flackern
Fazit:
Für unter 4 Euro ein gutes Angebot. Die Lampe eignet sich als ideales Geschenk für Kinder, als Notfallbeleuchtung zuhause oder als Seniorenlampe. Da die Lampe keinen sichtbaren Spot hat, ist die Beleuchtung in Innenräumen super. Für Einsätze außerhalb des Hauses eignet sie sich nicht.
Ich mag die Lampe.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Gruß
Thomas
Anhänge
-
IMG_2921.JPG86,1 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_2922.JPG74,5 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_2923.JPG80,5 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_2924.JPG98,2 KB · Aufrufe: 23 -
IMG_2926.JPG80,9 KB · Aufrufe: 21 -
IMG_2929.JPG105,8 KB · Aufrufe: 19 -