Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Andúril - ausführliche Anleitung, deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Hallo zusammen,
in den letzten Monaten habe ich eine sehr ausführliche, deutschsprachige Anleitung für Andúril geschrieben, die von Selene (ToyKeeper, Programmiererin von Andúril) abgesegnet wurde.
Diese stelle ich hiermit als PDF-Datei zur Verfügung.
Die Anleitung ist im Broschüren-Layout verfasst und kann mit entsprechenden Druckern als Broschüre im DIN-A5-Format ausgedruckt werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass hier und da noch ein paar kleinere Fehler enthalten sind. Diese könne mir gerne per PN mitgeteilt werden, ich sammle sie dann und werde beizeiten eine aktualisierte Version veröffentlichen.
 

Anhänge

  • Andúril Anleitung 1.0.2 - DE.pdf
    559,7 KB · Aufrufe: 2.444
Status
Für weitere Antworten geschlossen.