Habe mir ein anderes Auto zulegen müssen,
da meine Karre einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Zylinderkopfdichtung durch usw)
Beim Alten war ein Kenwood Teil mit USB verbaut---war ganz zufrieden.
Leider im Derzeitigen nur Radio mit DAT, Marke Denso.
Die haben "komische" Anschlüsse,so dass es scheinbar keine
Adapter für ein anderes Radio/Player gibt,
so dass ich die Lenkradbedienung weiter nutzen kann,was ich auf
jeden Fall beibehalten möchte.
Leider sind auch Bedienelemente der Lüftung usw,
mit dem alten Teil verknüpft.
Also leider Nix mit einfach mal das Radio gegen ein Neuzeitliches getauscht.
Die Lösung: Ein FM Transmitter
Erst habe ich mir den geholt:
http://www.amazon.de/Technaxx-FMT-T...d_cp_23_2?ie=UTF8&refRID=1YRXHRFK5VK57R6W8SQT
Anschluß easy und hat auch tadellos funktioniert,
aber das Grundgerausche konnte ich gar nicht ab.
Wieder zurück gegeben und jetzt ist der auf dem Weg :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004W2IX3S/47110ec-21
Bin mal gespannt...
Nun wird mein Handy der Soundgeber sein.
Vielleicht hilft es jemand,
der ähnliche "Luxusprobleme" hat.
Radio (oldscool) ist hier in Süddeutschland nicht so der Bringer
und die Werbung und das Gelaber ist echt nervig.
Gruß Xandre
da meine Karre einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Zylinderkopfdichtung durch usw)
Beim Alten war ein Kenwood Teil mit USB verbaut---war ganz zufrieden.
Leider im Derzeitigen nur Radio mit DAT, Marke Denso.
Die haben "komische" Anschlüsse,so dass es scheinbar keine
Adapter für ein anderes Radio/Player gibt,
so dass ich die Lenkradbedienung weiter nutzen kann,was ich auf
jeden Fall beibehalten möchte.
Leider sind auch Bedienelemente der Lüftung usw,
mit dem alten Teil verknüpft.
Also leider Nix mit einfach mal das Radio gegen ein Neuzeitliches getauscht.
Die Lösung: Ein FM Transmitter
Erst habe ich mir den geholt:
http://www.amazon.de/Technaxx-FMT-T...d_cp_23_2?ie=UTF8&refRID=1YRXHRFK5VK57R6W8SQT
Anschluß easy und hat auch tadellos funktioniert,
aber das Grundgerausche konnte ich gar nicht ab.
Wieder zurück gegeben und jetzt ist der auf dem Weg :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004W2IX3S/47110ec-21
Bin mal gespannt...
Nun wird mein Handy der Soundgeber sein.
Vielleicht hilft es jemand,
der ähnliche "Luxusprobleme" hat.
Radio (oldscool) ist hier in Süddeutschland nicht so der Bringer
und die Werbung und das Gelaber ist echt nervig.
Gruß Xandre

(Frontantrieb)