Hallo zusammen 
Dieser Thread soll dazu dienen, eure selbsterstellen Fotos zu zeigen. Gern kann auch darüber diskutiert werden.
Ich starte einfach mal und zeige euch ein bißchen Berlin
-
Der DB-Turm, links ein Teil vom Sony-Center
-
Dort steht auch eine Giraffe aus Legosteinen (Playground im Untergeschoß)
-
Blick vom Potsdamer- zum Leipziger Platz
-
Eine kleine Mauer-Ausstellung auf dem Potsdamer Platz.
-
Dito
-
Das Stelenfeld neben dem Brandenburger Tor
-
Die neue amerikanische Botschaft
-
Links daneben steht das Brandenburger Tor
-
Bundeskanzleramt
-
Versetzung der Spree durch Neubau des Hauptbahnhofes und des Regierungsviertels
-
Hauptbahnhof im Hintergrund
-
Dreht man sich von dort nach links, sieht man die Rückseite vom Reichstag
-
ARD Hauptstadtstudio
-
RTL u.a. Hauptstadtstudio
-
Bahnhof Friedrichstraße im Hintergrund
-
Hotel Adlon
-
Reichstag
Dieser Thread soll dazu dienen, eure selbsterstellen Fotos zu zeigen. Gern kann auch darüber diskutiert werden.
Ich starte einfach mal und zeige euch ein bißchen Berlin
-
Der DB-Turm, links ein Teil vom Sony-Center
-
Dort steht auch eine Giraffe aus Legosteinen (Playground im Untergeschoß)
-
Blick vom Potsdamer- zum Leipziger Platz
-
Eine kleine Mauer-Ausstellung auf dem Potsdamer Platz.
-
Dito
-
Das Stelenfeld neben dem Brandenburger Tor
-
Die neue amerikanische Botschaft
-
Links daneben steht das Brandenburger Tor
-
Bundeskanzleramt
-
Versetzung der Spree durch Neubau des Hauptbahnhofes und des Regierungsviertels
-
Hauptbahnhof im Hintergrund
-
Dreht man sich von dort nach links, sieht man die Rückseite vom Reichstag
-
ARD Hauptstadtstudio
-
RTL u.a. Hauptstadtstudio
-
Bahnhof Friedrichstraße im Hintergrund
-
Hotel Adlon
-
Reichstag