hi
danke
das wird noch, eine Sammlung baut sich im laufe der zeit auf,
das ist das interessante daran, es ist schön zu sehen wenn
die Sammlung wächst,
meine Meinung
leider gibt es so viiiiele schöne Lampen
das man aufpassen muss nicht alle zu kaufen
vg norbert