seit kurzem fährt n Kumpel n Pedelec. Der Akkupack ist somit noch taufrisch, allerdings irgendwann ist der natürlich auf. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es kompliziert wäre, diesen selber aufzufrischen bzw. durch neue 18650er zu ersetzen.
Handelt sich dabei um diesen Akkupack:
Akkureparatur - Zellentausch - Tranz X - JD-PST - 36 Volt 10AH Li-Ion
aktuell denke ich an diese Akkus:
https://www.akkuteile.de/sony-us18650v3-2250mah-3-6v/a-100626/
Insgesamt sind 40 *18650er nötig. Wie man aus der Frage ersehen kann, habe ich keine Ahnung . Oder bei der laienhaften Kenntnis der Materie lieber gleich bleiben lassen?
Handelt sich dabei um diesen Akkupack:
Akkureparatur - Zellentausch - Tranz X - JD-PST - 36 Volt 10AH Li-Ion
aktuell denke ich an diese Akkus:
https://www.akkuteile.de/sony-us18650v3-2250mah-3-6v/a-100626/
Insgesamt sind 40 *18650er nötig. Wie man aus der Frage ersehen kann, habe ich keine Ahnung . Oder bei der laienhaften Kenntnis der Materie lieber gleich bleiben lassen?