9. Frankfurter Taschenlampenkonzert

gryf

Flashaholic
11 Mai 2013
163
129
43
Rhein-Main
Hi,

falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse hat: Neuntes Frankfurter Taschenlampenkonzert am 18. September 2015 auf der Weseler Werft (in der Nähe des Neubaus der Europäischen Zentralbank).

Beginn ist 19:00, Einlass ab 17:30. Tickets kosten 9 EUR für Erwachsene und 7 EUR für Kinder von 4 bis 14. Wenn ich das richtig verstehe, ist im Ticketpreis auch ein RMV-Ticket enthalten und der RMV verlost auch Eintrittskarten.

Sorry falls das schon jemand erwähnt haben sollte, aber über die Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Und bitte nicht die x-Tausend-Lumen-Monster mitnehmen - die anderen Besucher wollen auch etwas sehen ;)

Ciao

Thomas

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: Die Veranstaltung ist was für Eltern mit Kleinkindern und Baumarktfunzeln.

In Chemnitz gab es das auch schon, und ich bin irrtümlich mit zwei dicken Lampen im Gepäck hingefahren :peinlich:, war nicht so gut....

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: Die Veranstaltung ist was für Eltern mit Kleinkindern und Baumarktfunzeln.

In Chemnitz gab es das auch schon, und ich bin irrtümlich mit zwei dicken Lampen im Gepäck hingefahren :peinlich:, war nicht so gut....

Haben sie dich mit deinen lux/lumen monster nicht reingelassen? Oder warum wars nicht so gut?

gryf

Flashaholic
11 Mai 2013
163
129
43
Rhein-Main
Hi,

davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, da es ja explizit Eintrittskarten für Kinder gibt und sich die Gruppe "Rumpelstil" nennt. Hätte ich vielleicht auch anmerken können - sorry.

Ciao

Thomas

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Haben sie dich mit deinen lux/lumen monster nicht reingelassen? Oder warum wars nicht so gut?
Ich habe damals schon einen Bericht hier im TLF abgeliefert.

Reingelassen haben sie mich natürlich, aber ich habe mich dann nicht getraut, die Lampen anzuschalten. Viele Väter hatten ihre Kinder auf die Schultern genommen. Da bestand die Gefahr, versehentlich eines der Kinder zu blenden. Naja - und die Musik von Rumpelstil ist für einen Flashie im frühen Opa-Alter ohne Enkel an der Hand wirklich nichts :S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: