Hi,
war vor kurzem am Abend spazieren und habe mir gedacht, komm nimmst mal die Keygos 7T6 mit und leerst die KingKongs ein wenig ...
Soweit so gut, also mal laufen lassen und gestaunt was für ein geiler flooder diese Taschenlampe eigentlich ist, bis sie nach ca. einer halben Stunde ausging.
Hmmm
habe ich mir gedacht akkus voll aufgeladen gehabt, naja ist sie halt mal wieder ausgefallen wie schon so oft(einmal liefen nur noch drei LED's -gerichtet-, jetzt ging nur noch ein Modus und der war High
bei 3,8A ist zwar nicht der Hit aber der neue Treiber ist ja auf dem Weg...) also erstmal wieder Stirnlampe an und schön die Hasen und Rehe beobachtet...
Zuhause angekommen die Akkus überprüft waren bei 3,85V hmmmmm
... egal keine Lust gehabt mich damit zu beschäftigen, heute hat mich die Lust gepackt also alles aufgeschraubt und was mussten meine Augen feststellen 
Das Entsetzten stand mir im Gesicht...
Ich habe bisher doch nichts gemacht, ausser die Kabel gegen etwas dickere auszutauschen und zusätzlich das Minus am Gehäuse anzuschlißen, das ist schon krass, habt ihr sowas auch schon erlebt, dass der Kondensator einfach so platzt??
war vor kurzem am Abend spazieren und habe mir gedacht, komm nimmst mal die Keygos 7T6 mit und leerst die KingKongs ein wenig ...
Soweit so gut, also mal laufen lassen und gestaunt was für ein geiler flooder diese Taschenlampe eigentlich ist, bis sie nach ca. einer halben Stunde ausging.
Hmmm
Zuhause angekommen die Akkus überprüft waren bei 3,85V hmmmmm
Das Entsetzten stand mir im Gesicht...
Ich habe bisher doch nichts gemacht, ausser die Kabel gegen etwas dickere auszutauschen und zusätzlich das Minus am Gehäuse anzuschlißen, das ist schon krass, habt ihr sowas auch schon erlebt, dass der Kondensator einfach so platzt??
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: