4sevens weinachtseditionen

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
373
192
43
www.swissbianco.com
das finish ist eher taktisch matt:

Mini123TIS3.jpg

Turbo123-2TIS3.jpg

Dazhar

Erleuchteter
21 August 2010
88
38
0
Vienna
Satin-finish Titanium S3 Editions

Servus,

4Sevens bietet eine Rare Special Edition von der MiNi 123 und der Turbo 123² an. Die Lampen sind aus Titanium mit Satin-Finish, und haben XP-G S3 Leds.

Rare Special Editions: Satin-Finish, Titanium, S3 Edition Flashlights!

Vielleicht such ja wer noch was für Weihnachten, auch wenn des mit Versand am 10.12. mehr als knapp wird... Andererseits die Turbo in Titan mit 990mA auf max ist schon nett :cool:. S3 mach es zumindest auf dem Papier zu was besonderem, die +14% zur R5 werden aber kaum auffallen... :rolleyes: Mir sagt vor allem das Satin-Finish + Quark Turbo zu, mal schauen was das Budget hergibt ^^.

*edit* die Lampen gibst auch bei 4sevens.pl (die haben ja sogar noch normale Quark-Titan-Einzelteile...)
S3 Special Editions - 4Sevens.pl

mfg Dazhar

Dazhar

Erleuchteter
21 August 2010
88
38
0
Vienna
naja...

4sevens schrieb:
Actually the finish is not as shiney as the rushed pictures. It does have the dark gray characteristic of titanium. I took some pictures myself.
Take a look here: Turbo 123-2 ti s3 - Chows' Photos

Quelle: Rare Special Editions: Satin-Finish, Titanium, S3 Edition Flashlights! - Singel Post View

Das schaut dann doch mehr nach matt/stonewash aus... hat Ähnlichkeit mit der Olight Infinum. Irgendwie schade, auf den ersten Bildern hat das Satin-Finish besser gewirkt :S.

Vielleicht wäre das normale hochglanzpoliert Finish wie bei den anderen Titanlampen von 4sevens doch interessanter gewesen, gibts ja eigentlich auch ned so oft ^^. Wie kommen die eigentlich auf Satin? Glasperlstahlen? Weil nen 123er Body wirds für die Turbo wohl so nicht geben, aber gerade dann wär' die besonders nice... :D

mfg Dazhar

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich mag da auch mehr glänzende Titanlampen, das matte sieht für mich immer ein wenig nach Felgensilber aus der Sprühdose aus.

Gruß
Klaus