18650 taschenlampe für 120 euro mit akku und lader

djnetworcx

Erleuchteter
5 Dezember 2010
90
1
0
saarbrücken
Hallo leute!!
suche eine taschenlampe für die jackentasche für abends mit den hunden zu gehn.
Sie sollte etwa die größe der lumintop td15x und auch mit 18650 akkus betreiben werden.
das budget sind 120 euro und dann sollten ein ladegerät und zwei akkus schon enthalten sein möglichst :S
ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen und mir gute ratschläge geben.
schon mal danke im vorraus.
gruß harry

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Okay! Brauch ich aber noch nähere Angaben:

1) welche Hunde sind das und wieviele?
2) dj? welche Mucke legst Du auf?
3) wieviel Lumen sind gewünscht?
4) wie groß soll die Lampe sein?
5) eher Thrower oder eher Flooder?

Grüße,
Rafunzel

djnetworcx

Erleuchteter
5 Dezember 2010
90
1
0
saarbrücken
also hab schon ein paar lampen ne gute mischung zwischen flood und throw wäre nicht schlecht.
das licht bild meiner PD31 käme schon in die richtung.
nur mehr dampf wäre nicht schlecht so 500 lumen sollten schon drin sein

djnetworcx

Erleuchteter
5 Dezember 2010
90
1
0
saarbrücken
achso wegen den hunden es sind acht hunde wenn wir alle zusammen gehn also buntes feld von jackentaschenhund^^ bis zu meinen zwei riesenschnauzern is alles dabei

DanielFlash

Flashaholic
1 Juni 2011
228
29
0
Wie wärs mir einer Fenix TK35? Wenn du ein wenig nach einem guten Angebot hier im Forum oder auch woanders suchst, sollte man sie für unter 90€ haben. Bei Amazon ist sie momentan glaube ich für 87€ zu haben. Mit Ladegerät und ein oder zwei Sätzen Akkus wärst du dann allerdings ein wenig über der 120€ Grenze, dafür hast du aber 820lm mit einem fantastischem Allround-Beam.

Für ein Komplettpaket kannst du auch ganz gut eine Anfrage für ein Angebot an unsere Händler schicken, da lässt sich preislich immer was machen.

MfG
Daniel

djnetworcx

Erleuchteter
5 Dezember 2010
90
1
0
saarbrücken
die tk35 hab ich schon in meiner sammlung :rolleyes: nur ist mir die etwas zu globig für die jackentasche, suche eher was in größe der lumintop td15x, die hat aber mein dad schon :mad: