Übersicht: Produkte von Lux-RC

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Ihr bekommt auf jeden Fall einen Emotionalen Bericht!Ich denke bis Ende nächster Woche müsste das klappen.Ordentliche Bilder sind auch kein Problem.Ich brauche dazu nur etwas Zeit.Fachlich können das Andere Besser,ich gebe aber mein Bestes!
Die Fl 33 3.0 sind ja noch in der Warteschleife,ich hab 2 Stück bestellt.
Habe noch eine FL33S Aliens bestellt.Diese müsste so in 14 Tagen da sein.
Hatte mich mit anderen Lampen dieses Jahr zurück gehalten....so war dafür etwas Luft.
Ich werde Euch meine Sammlung Stück für Stück vorstellen;)
Besonders der Sprung auf 3.0 wird dann wirklich spannend!
LG Andre´

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
AW: Übersicht: Produkte von Lux-RC

Mir geht's ja darum, dass Kira und Herculaneum angekündigt haben etwas über die Lampe (Review) und die Bestellung, Lieferzeit, Kommunikation mit Sergej usw. zu schreiben.

Ich bin sehr interessiert an der Lampe ( auch an der FBI), traue mich aber ohne etwas Hintergrundwissen nicht an die Bestellung.

Gruß

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Mir geht's ja darum, dass Kira und Herculaneum angekündigt haben etwas über die Lampe (Review) und die Bestellung, Lieferzeit, Kommunikation mit Sergej usw. zu schreiben.

Ich bin sehr interessiert an der Lampe ( auch an der FBI), traue mich aber ohne etwas Hintergrundwissen nicht an die Bestellung.

Gruß

Jaaaaa, die FBI geistert auch durch meine Träume, bin gespannt ob die wirklich kommt

schade, dass Michael (herculaneum79) noch kein review geschrieben hat, er kann es ja sehr gut.

Du meinst wohl Marcel ;)

Das Problem ist das Marcel und André beruflich eben auch sehr eingespannt sind und daher nicht all zu viel Zeit haben aber über ein paar tolle Bilder ich mich auch noch freuen :thumbsup:

Mhhhh, Marcel muss ich noch dringend auf ein E-Mail antworten vielleicht lass ich das dann mal anklingeln :D

Grüßle
Andi

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.035
423
0
Du meinst wohl Marcel ;)

ja, sorry, Marcel.

Das Problem ist das Marcel und André beruflich eben auch sehr eingespannt sind und daher nicht all zu viel Zeit haben aber über ein paar tolle Bilder ich mich auch noch freuen :thumbsup:

Mhhhh, Marcel muss ich noch dringend auf ein E-Mail antworten vielleicht lass ich das dann mal anklingeln :D

mach das, nicht das wir auf Bilder und review deutlich länger warten als Andre auf seine Lampen :)

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
AW: Übersicht: Produkte von Lux-RC

Ich würde mich auch anbieten im Rahmen von flashlite.de ein umfassendes Review zu machen.

• Danke
Reaktionen: Lampi-on

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Hallo !
Ich hatte es ja schon anklingen lassen.....für ein Review bin ich nicht der richtige Mann.......Die Fotobox kam letzte Woche an ,ich hab Sie gerade aufgebaut.....Ich werde versuchen nächste Woche ein paar Bilder zu machen.Kann Euch doch nicht hängen lassen......wenn Marcel noch keine Bilder eingestellt hat ,ist das sicher kein böser Wille,ich merke selbst gerade ,das zeitlich nicht immer alles möglich ist.
Infos über die FL 33 gibts ja mittler Weile genug im Netz und selbst im Russischen Forum ist mit Translater BRUCHSTÜCKHAFT das mitlesen kein Problem.
Ob Ihr bereit seit ,wie ich ,jetzt schon 12 Monate zuwarten und über ..... € vorschießen wollt,muss jeder selbst wissen.
Bin da durch Rob von Lummi recht gut abgehärtet wurden:D

Serge hatte eine E Mail geschrieben ,in der der Versand Januar bis Februar angekündigt wird.

Hab beide Lampen seit ein paar Wochen in Benutzung und bin SUPER zufrieden!
Es sind zwei phantastische Schmuckstücke,die man nie mehr hergeben möchte....Die Leistung ist aussergewöhnlich.
Was mir besonders gut gefällt ist das ich die Lampen über längere Zeit laufen lassen kann und keinen Leistungsabfall feststellen kann,UNGLAULICH!
Wenn ich mit der Lummi Short Orb vergleiche.....Die hat auch 1000 Lumen,läuft aber nur ein paar Sekunden.....
Soooo eine entspannten Sonntag und einen besonderen Gruß an Andi!
LG André

Specialsteve

Flashaholic
20 Oktober 2012
205
127
43
Trier (Rheinland Pfalz)
Ja bei Obramo Security hatte ich meine auch geordert. Ging aber schnell wieder

zurück. Die Lampe ansich ist ein Meisterstück und auch ihr Geld wert. Aber

Vorsicht ist geboten bei der Lichtfarbe von den verbauten Nichia 219B D280

L1 5000K. Sehr sehr kaltes Weiss. CRI Wert ist auch sehr gering.

Bei 429,- Euro sollte schon alles passen. Aber mit so einem kalten Tint hatte

ich nicht gerechnet. Wem das egal ist soll zugreifen. 1 Tag Versand:thumbup:

Tintvergleiche kann ich Posten oder per PN wenn Interesse besteht.

gruss Steve