Ein herzliches Hallo aus Österreich!
Ich würde mir gern eine DQG Hobi in Titan, nw unter den weihnachtsbaum legen.
Leider finde ich die Lampe nur in den üblichen Chinashops. Dort ist Sie mal mit 120lm und mal mit 200lm angegeben. Gabs da ne neue Version? Die Homepage des Herstellers ist auch nicht auffindbar? Kann mir jemand erklären wie das mit Verlängerungsrohr und Feuerzeug funktioniert?
Einen Ersatzakku 10180 konnt ich auch nirgends finden.
Zu guter letzt wär ich für einen guten coupon/code dankbar damit das kleine Lämpchen kein Riesenloch in der Geldbörse hinterlässt
Lg Christoph
Ich würde mir gern eine DQG Hobi in Titan, nw unter den weihnachtsbaum legen.
Leider finde ich die Lampe nur in den üblichen Chinashops. Dort ist Sie mal mit 120lm und mal mit 200lm angegeben. Gabs da ne neue Version? Die Homepage des Herstellers ist auch nicht auffindbar? Kann mir jemand erklären wie das mit Verlängerungsrohr und Feuerzeug funktioniert?
Einen Ersatzakku 10180 konnt ich auch nirgends finden.
Zu guter letzt wär ich für einen guten coupon/code dankbar damit das kleine Lämpchen kein Riesenloch in der Geldbörse hinterlässt
Lg Christoph