P
P607
Guest
Hallo zusammen,
wie so oft meiner Bequemlichkeit geschuldet:
ich mag einfach nicht dauernd so einen Multimeterkasten hervorkramen, ratternd einschalten, fuddelige Strippen an wegrollende Akkus halten.
Gibt es denn nichts komfortableres, um nur die Spannung zu messen??
Eine Art Ladeschale für alle gängigen Längen, Knopfzelle als eigene Stromversorgung, damit auch tiefe Spannungenangezeigt werden können, mit moderner Anzeige, oder so ähnlich?
PS: Oder evtl ein handliches Zangengerät?
Besten Dank vorab!
Stephan
wie so oft meiner Bequemlichkeit geschuldet:
ich mag einfach nicht dauernd so einen Multimeterkasten hervorkramen, ratternd einschalten, fuddelige Strippen an wegrollende Akkus halten.
Gibt es denn nichts komfortableres, um nur die Spannung zu messen??
Eine Art Ladeschale für alle gängigen Längen, Knopfzelle als eigene Stromversorgung, damit auch tiefe Spannungenangezeigt werden können, mit moderner Anzeige, oder so ähnlich?
PS: Oder evtl ein handliches Zangengerät?
Besten Dank vorab!
Stephan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

