moin moin
habe in eurer Vorstellungsrunde http://www.taschenlampen-forum.de/neuvorstellungen-willkommensgruesse/17993-gruesse-nrw.html erfahren das es möglich ist meine MAG zu reparieren und umzubauen
mein Schalter ist wahrscheinlich defekt und ich brauche ne neuen woher?!?!
ja und dann habe ich mir den threat über den umbau der mag durchgelesen um muss sagen GEIL!!!!!! will auch aber ich habe nur BAHNHOF verstanden
jetzt hier die frage wie kann das ein laie wie ich auch kostengünstig bei maximaler effektivität auch machen?
also neuer Schalter, LED?!?!?!, Batterien?!?!
lohnt sich das oder besser ne neue kaufen will für alles eigentlich nicht mehr wie 50€ investieren.
also auf eure rege hilfe würde ich mich freuen

bis dahin
euer
Majestro
habe in eurer Vorstellungsrunde http://www.taschenlampen-forum.de/neuvorstellungen-willkommensgruesse/17993-gruesse-nrw.html erfahren das es möglich ist meine MAG zu reparieren und umzubauen
mein Schalter ist wahrscheinlich defekt und ich brauche ne neuen woher?!?!
ja und dann habe ich mir den threat über den umbau der mag durchgelesen um muss sagen GEIL!!!!!! will auch aber ich habe nur BAHNHOF verstanden
jetzt hier die frage wie kann das ein laie wie ich auch kostengünstig bei maximaler effektivität auch machen?
also neuer Schalter, LED?!?!?!, Batterien?!?!
lohnt sich das oder besser ne neue kaufen will für alles eigentlich nicht mehr wie 50€ investieren.
also auf eure rege hilfe würde ich mich freuen
bis dahin
euer
Majestro
