Hallo Forum,
nach gut vier Jahren hat meine schöne TM10 ihren Geist aufgegeben. Sie ging einfach nicht mehr an, zeigte auch beim Laden keine Reaktion.
Darauf habe ich NiteCore kontaktiert, die mir anboten, sie zu reparieren - ich sollte lediglich die Versandkosten tragen. Ein tolles Angebot, fand ich. Wie auch der Kontakt mit deren Service absolut vorbildlich war.
Also Lampe verpackt und weggeschickt ...
Nach etwa zwei Wochen war sie wieder zurück, allerdings von DHL geöffnet und mit dem Vermerk, dass LiIon Akkus nicht verschickt werden dürfen, an mich zurückgeleitet. Es gibt wohl keinen sinnvollen Weg, das anders zu regeln.
Mit NiteCore gesprochen, darauf kam das Angebot über 20% Nachlass - was angesichts der Preise bei Ali nicht besonders verlockend ist.
Nun war die Lampe ja quasi nicht mehr reparierbar und ich habe sie geöffnet. Dabei ist der LED Träger vermutlich im Frontbereich verklebt gewesen und so sind die Anschlüsse dort abgerissen.
Was mache ich nun mit dem Wrack?
Gibt es jemanden, der einen Reparaturversuch (mit Kostengrenze bei etwa 50€) starten möchte?
nach gut vier Jahren hat meine schöne TM10 ihren Geist aufgegeben. Sie ging einfach nicht mehr an, zeigte auch beim Laden keine Reaktion.
Darauf habe ich NiteCore kontaktiert, die mir anboten, sie zu reparieren - ich sollte lediglich die Versandkosten tragen. Ein tolles Angebot, fand ich. Wie auch der Kontakt mit deren Service absolut vorbildlich war.
Also Lampe verpackt und weggeschickt ...
Nach etwa zwei Wochen war sie wieder zurück, allerdings von DHL geöffnet und mit dem Vermerk, dass LiIon Akkus nicht verschickt werden dürfen, an mich zurückgeleitet. Es gibt wohl keinen sinnvollen Weg, das anders zu regeln.
Mit NiteCore gesprochen, darauf kam das Angebot über 20% Nachlass - was angesichts der Preise bei Ali nicht besonders verlockend ist.
Nun war die Lampe ja quasi nicht mehr reparierbar und ich habe sie geöffnet. Dabei ist der LED Träger vermutlich im Frontbereich verklebt gewesen und so sind die Anschlüsse dort abgerissen.
Was mache ich nun mit dem Wrack?
Gibt es jemanden, der einen Reparaturversuch (mit Kostengrenze bei etwa 50€) starten möchte?








