@ger-slash hatte ja eine kaputte DN70 (Batterierohr ist von einer DN35) im Markplatz verschenkt mit dem Vermerk das diese kaputt ist.
Sie lag danach einige Monate herum bis ich mir dachte dann schauen wir doch mal hinein.
Und siehe da, es hatte sich die Spule an einer Seite entlötet... Spule wieder angelötet und siehe da es wurde wieder Licht
Ob eine kalte Lötstelle verantwortlich war lässt sich nicht ganz von der Hand weisen...
Turbo Modus lief problemlos danach




Sie lag danach einige Monate herum bis ich mir dachte dann schauen wir doch mal hinein.
Und siehe da, es hatte sich die Spule an einer Seite entlötet... Spule wieder angelötet und siehe da es wurde wieder Licht
Ob eine kalte Lötstelle verantwortlich war lässt sich nicht ganz von der Hand weisen...
Turbo Modus lief problemlos danach




Zuletzt bearbeitet: