Hast du eventuell ein Smartphone, mit einer Luxmeterapp kann zumindest recht gut ein Anhaltspunkt bekommen.
Ich finde wir sollten uns jetzt erst einmal alle eine C8F bei Amazon bestellen, denn je mehr verkauft werden, desto früher gibt es die mit dem angepassten UI...oder?
Gruß Ulrich
<snip> ... resp. wieder aufgeladen werden muss?
Soweit bekannt, aber...wenn ich es richtig im kopf hab, gibt es bei 3V ein blinksignal, ab 2,8V dauerhaftes blinken für eine minute, und dann schaltet sie ab.
Habe ich da was übersehen/überlesen?Die Lampe zeigt zudem die verbleibende Restladung an:
4x Blinken : 100 - 50 %
3x Blinken : 50 - 30 %
2x Blinken : 30 - 15 %
1x Blinken : 15 - 0 %
Die Lampe zeigt zudem die verbleibende Restladung an:
4x Blinken : 100 - 50 %
3x Blinken : 50 - 30 %
2x Blinken : 30 - 15 %
1x Blinken : 15 - 0 %
Greetings
Klaus
Vielleicht gibt es unterschiedliche Revisionen des Manuals ?Habe ich da was übersehen/überlesen?
Wichtiger als das ist aber : tut es Deine Lampe ?
(Dazu bei eingeschalteter Lampe drei mal schnell klicken.)
Bitte wer oder was blinkt denn bei niedriger Spannung an/in der C8F? Die LED der C8F oder die integrierte LED im Schalter der C8F (falls es bei der Tala so was gibt)?
Nennt man so was Schildbürgertum oder Verar****?
Entdeckte Mängel:
-Logo nicht in einer Linie mit dem Schalter
Zuerst waren leichte und vorsichtige Schraubbewegungen notwendig, aber dann geht es immer einfacher mit dem Raus- und Reinstecken.

Mit Kopf nach oben passt auch der "TT SGL Mag Pouch".mit dem Kopf nach oben.

Meine C8F kam heute... Kurz getestet... So weit - so gut.
Natürlich hat mich das sofort genervt, dass das Logo nicht in Flucht mit dem Schalter ist!
Lange Rede, kurzer Sinn: Den Akku erst mal ins Ladegerät gepackt und mich dann ans Werk gemacht und aus einer 0,85mm Büroklammer (natürlich eine älteren Typs und keine moderne Kunststoff ummantelte!) eine Ring gebogen... Und siehe da: Auf Anhieb passt, wackelt und halt Luft - Logo und Schalter jetzt in einer Flucht!Könnte quasi diese Lampe jetzt für 20,-- € mehr wieder verticken...
Bin am überlegen - nehme aber auch Gebote an...
(Mit der starren Seele (1,14mm Kupferdraht) eines Stück SAT-Antennenkabels hatte ich es zuerst versucht, ist aber zu dick (zumindest bei meiner C8F) - war dann wieder nicht in Flucht.)
Also wegen Flucht würde ich schon Kupfer nehmen es ist weicher und leitet besser, auch haben Büroklammern nicht durchweg die gleiche Dicke
Wenn Kupfer zu dick ist Hilft Hammer oder Sandpapier um die Dicke perfekt hinzubekommen
...Bessere Zellen bringen laut diesem Test und auch meiner Erfahrung nach noch mehr Lichtleistung...
Autokorrektur...sollte Edelstahlbezel werdenWas meinst Du damit konkret?
Die Sofirn C8F ist momentan bei Amazon.de nicht vorhanden.Hoffe es ändert sich wieder.