Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der Blick aus eurem Fenster Thread

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Doch, die gibt es seit einigen Jahren wieder, muss man sagen. Nach langem Betriebs-Stopp wurde sie von der KVB, den Kölner Verkehrs Betrieben (öffentlicher Personen Nahverkehr, Busse u. Bahnen) reanimiert. Ist gut 15 Jahre her, genau weiß ich es nicht.
Sie verbindet die Zoo-Gegend mit der Park der Bundesgartenschau, der in den 50ern angelegt wurde. Sollte man unbedingt machen, wenn man in Köln ist!

In einer Gondel kann man sogar hoch oben heiraten - Platz für vier Personen ist dort drin. Brautpaar, Standesbeamter und ...


Liebe Grüße

Franky
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Hier noch die versprochenen Beweisfotos das Ich gestern auch in Koblenz war und die Historienspiele auf Ehrenbreitstein besuchte:

Rauffahrt


Ein paar Impressionen von der 2. grössten Festung Europas








Runterfahrt


Kann jedem nur empfehlen der mal nach Koblenz kommt auch auf die Festung Ehrenbreitstein zu gehen :thumbup:
 
9 Mai 2016
6
0
1
Hach, ich werde gerade neidisch! Ich sehe nur einen kaputten Kaktus, der bei den Nachbarn im Fenster auf der Toilette steht!
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Selbst unter den besten Umständen möchte ich mir nicht anschauen wollen, wie die einen abseilt:D Aber die Vorlieben sind ja recht unterschiedlich:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bbop

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.538
113
nördlich von Stuttgart
... vor ein paar Tagen in knapp 2000 Meter Höhe :eek:

full


@mkr: verrätst du wo deine Beamshotstrecke sich befindet :)

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Päulchen

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.538
113
nördlich von Stuttgart
... vor ein paar Tagen in knapp 2000 Meter Höhe :eek:

full

lol :eek: ists wirklich das woran ich grade denke das es das ist :D schaut ja gefährlich aus :oops:

Denke schon, dass es das ist, was du denkst, was es ist :zwinkern:

War zum Glück nur der Ausblick aus dem Fenster während einer Brotzeit am Diedamskopf im Bregenzer Wald (Wienerle mit Pommes und Spätzle mit Soße - für die Kinder :))

Der Blick aus dem Ferienhaus deutlich tiefer gelegen gestaltete sich da zum Glück schon wesentlich schneefreier :thumbup:

full


Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: itf und drifter

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Blick aus einem Triebzug der S-Bahn Köln, Baureihe 420. Auch liebevoll der "heilige ET" genannt. Toller Sound! :)

image7lrxj.jpeg


Aufgenommen in der Haltestelle Troisdorf-Spich.

Zum Gruße, Dominik
 
  • Danke
Reaktionen: itf