Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Unbefugter

Stammgast
13 April 2014
58
30
18
Niederrhein
.... Du deine neue Lampe mit ins Bett nimmst weil du sonst nicht einschlafen kannst (die älteren stehen auf dem Nachttisch).

.... Du selbstverständlich noch die Leuchtstufen durchschaltest bis dir die Augen zufallen.

.... selbst dann noch weiterklickst weil es ja so schön durch die geschlossenen Augenlieder scheint.

.... mit der Lampe in der Hand aufwachst!
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
.. Du beim Osterfeuer (direkt neben dem Osterfeuer) gebeten wirst, die Taschenlampe auszuschalten, weil sie zu hell sei und die ganze Stimmung stören würde ...
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Wenn du bei Oserfeuer gesagt bekommst nach dem sie gerade ein paar frische Bäume raufgepackt haben " Das nenne ich mal hell, da kommen deine Lampen nicht mit". Du mit deinem EDC Thrower kurz ins Feuer leuchtest und sagst " stimmt, sie sind heller" :D
Dir deine Freunde gesagt bekommen wenn sie dich suchen, sollen sie nur auf einen Kinderwagen mit Fernlich achten....dabei waren es doch nur zwei gemoddete und an den Kinderwagen gestrapste C8 :peinlich:
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Wenn dich deine Gäste bei einer Packung Marshmallows nach einer Taschenlampe fragen...und anschließend nach Schweißerbrillen
 

Anhänge

  • IMAG0707.jpg
    IMAG0707.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Unbefugter

Stammgast
13 April 2014
58
30
18
Niederrhein
Du hast die Sendungsbenachrichtigung von der Post und kannst deine Lampe erst morgen abholen, in der Nacht spielst du im Traum schonmal mit ihr rum...
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Wenn du mittlerweile mehr "Klarus 2014"-Kataloge hast wie so mancher Händler.

23885


... und du den Katalog akribisch durchschaust und die Lampen dazu sammelst, wie früher als Kind Sammelbilder zum Einkleben.

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krankworx

Flashaholic
18 Oktober 2012
116
36
28
Bremen
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten: :thumbsup:


...auf der Arbeit "Mr.LED" genannt wirst.

...du in der Schwimmbad umkleide noch ma schnell das Forum checkst.

...deine Freundin komisch auf den Namen Ric (CNqualitygoods) reagiert und denkt, das sei der Spitzname einer anderen.

...TLF deine Browser Startseite ist

...der Marktplatz ein fester Bestandteil deiner Tab liste ist

...eine Taschenlampe erst akzeptiert wird, wenn sie coffee to go Plastik Deckel schmelzen kann.

...du panisch reagierst, wenn deine EDC sich nicht in der richtigen Hosentasche befindet.

...du ab und an deinen Thrower aus dem Auto Fenster hälst, anstatt das Fernlicht zu benutzen.

...du in anderen Wohnungen Backup Lampen deponierst.

...du bei einer Bestellung aus Fernost ab der zweiten Woche 3x täglich den Briefkasten kontrollierst.

...du überlegst deine Haushaltsgeräte auf li-Ion Akkus um zu bauen und dabei spontan an den 2x AA Milchaufschäumer denkst.

...du jedes mal schmunzelst, wenn sich die Hand deines Auto Beifahrers zu dem Schalter der frisierten Leselampe bewegt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Basti und mkr

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Wenn du in einem Restaurant speist
und dir auf einmal ne Collilampe ins Auge sticht :)

Und nach genauerem Hinsehen
es eine Flasche Wein ist,die ich nur zur oberen Hälfte sah :rolleyes:

Da habe ich mir auch gedacht...

Gruß Xandre
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
AW: Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

uploadfromtaptalk1400520829886.jpg
... wenn man die Lichterkette im Garten anschaut, und sich Gedanken macht, wie die wohl mit Xml-Leds leuchten würde :)
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Du schon weisst wie so ein Ballon/Lampion mit einer XM-L leuchtet und wie andere mit ihren Lampions gucken wenn du mal kurz den Turbo rein haust:D
19936
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
... wenn Dein Kollege als einfach nur großer Fußballfan angesehen wird, wenn er seinem Lieblingsverein durch die ganze Welt hinterher reist und sogar seinen Sommerurlaub auf das Trainingslager abstimmt, Du aber kopfschüttelnd als Nerd/Spinner/Technikfuzzi abgetan wirst, nur weil Du Dir zum Geburtstag von den Kollegen eine Thrunite TN 12 (2014) wünscht ....

PS: ... Ich habe für TaLa aber trotzdem bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis 1.3

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Wenn du immer interessiert in der Kaufberatung mitliest, und dir bei den Anforderungen immer soooooo viele Lampen einfallen, die da passen könnten. Bis du dann zur Preisvorstellung kommst und "maximal 50 Euro" liest, und du dann mit den Worten "schade" den Browser wieder zumachst. :(

Viele Grüße,
Markus
 

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Du dir gerade eine Lampe gekauft und erfolgreich gemoddet hast, du das selbe Modell gerade im Basar siehst und Engelchen und Teufelchen auf deinen Schultern erscheinen und sie sich ein heftiges Wortgefächt liefern...
Teufel: Komm schlag zu bevor sie weg ist!
Engel: was willst du mit noch einer vom gleichen Format?
Teufel: Die erste ist doch noch nicht perfekt geworden, es gibt doch noch 1000 Dinge die man an der Zweiten anders machen könnte!
Engel: Gestern hast du doch aber gemerkt das so ein Trümmer zwar gerade noch in die Hosentasche passt aber doch irgendwie etwas zu fett ist um sie ständig mit rum zu schleppen.
Teufel: Hm, wie weit die wohl mit 3 XPGs kommt?
Engel: Lass es, überlege wie viel C8 schon ungenutzt rumstehen und jetzt noch so eine Trümmersammlung?
Teufel: Komm, dein King ist doch hässlig, die neue mit MT-Gs auf Fluter gebaut dann hast du zwei gleiche, einen Thrower und einen Fluter.

Verdammt noch mal Ruhe da!!!!
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
.... wenn der Sturm deine Papiertonne draußen im Hof umgeschmissen hat, und dir beim Aufsammeln all dieser kleinen weißen EagTac-Pappschächtelchen bewußt wird, wieviele 18650-Akkus du alleine in den letzten 4 Wochen gekauft hast.

Viele Grüße,
Markus
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn du beruflich für ein paar Tage nach Kanada mußt, und mehr Taschenlampen als Unterhosen im Koffer landen.

Viele Grüße,
Markus
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn du es schaffst, ganz unauffällig unter deiner Alltagskleidung ...

24162


... eine Thrunite Lynx mit Turbo-Head als EDC zu verstecken.

24163


Mit weniger als das geh' ich nicht mehr aus dem Haus. Keine Chance. :)

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • lt1.jpg
    lt1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 288
  • lt2.jpg
    lt2.jpg
    96 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Du im Europabad in Karlsruhe an jedem Unterwasser RGB LED Strahler mindestens 1 Minute rumtauchst weil du vom Licht einfach wie ein Insekt in der Nacht angezogen wirst.
 

headnail

Flashaholic
11 Januar 2014
177
68
28
... wenn du dir für nichtmal zwei Euro eine Lampe kaufst, damit du auch mal bei dem Thema Funzeln mitreden kannst...

... wenn sich deine Mitmenschen sich beschweren, daß deine oben genannte Lampe immer noch zu hell ist...
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.784
1.305
113
46
Gießen
tino.de
... Du trotz 15km Anfahrt bei Einbruchalarm deutlich schneller dort bist als die Polizei weil du dich so sehr aufs Leuchten und Talafachsimpeln freust.
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... du zum Klamottenkauf deine Lynx Turbo mitnimmst, weil es für neue Klamotten von entscheidender Bedeutung ist, ob du die Lynx Turbo irgendwie möglichst unauffällig darin verstauen kannst.

Und wenn du dann die Hose eine Nummer größer nimmst, damit die Lynx in der Tasche nicht allzu arg aufträgt.

24381

[Markus im Büro, mit Lynx Turbo in der Tasche]

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Respekt !

Ich hab' schön Probleme, das Teil ordentlich am Gürtel zu tragen, ohne dass es mir die Hose "auf Halbmast" zieht ! :peinlich:

Wenn Du mir jetzt noch eine Hose beschaffst, in der man eine Lynx in der Tasche verstauen und die man auch bei "konservativeren Anforderungen" an eine Büroumgebung tragen kann, wird Dir mein Dank ewig nachschleichen ... ! :D

Gruß,

Joachim.