Zuverlässiger One - Click Turbo/Strobe - Taktische Taschenlampe

27 Juni 2025
1
0
1
Servus!

ewig gegoogelt und belesen, erschien mir die ... und Nitecore P20iX das Beste in diesem Gebiet zu sein... allerdings für 130€.

Darunter fand ich die Wurkkos TD07 (45€). Zu der hier im Forum leider nichts geschrieben steht. Nur zur TD01, die auf Reddit durchaus als eine zuverlässige Lampe gilt. Vorallem das Preis-Leistungsverhältnis sei gut. Was haltet ihr von Wurkkos?

Ganz plump, lasst euer Wissen & eure Erfahrungen walten, ich bitte einmal um One Click Turbo / Strobe Lampen unter 50€, unter 100€ und unter 150€. Jeweils den Platzhirsch! Zuverlässig ist wichtig.

Dankesehr! Tolles Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Willkommen,
bitte mach dir doch die Mühe, den Fragebogen auszufüllen. Dann kann man dir passendere Empfehlungen geben.
Dies vor allem deswegen, damit sich die Mitglieder keine unnötige Arbeit machen mit Ratschlägen, mit denen du nix anfangen kannst.
Viele Grüße

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.484
5.178
113
@KingKong - ich bin ganz der Meinung von @amaretto .

Ohne nähergehende Informationen zu Lichtbild (Thrower / Fluter / Universal), maximalem Output, gewünschte Größe, Stromversorgung (welcher Akku, wieviele Akkus?), etc. macht das ganze wenig Sinn.

Da wäre wirklich der Fragebogen angebracht. :)

bluemoon

Flashaholic**
18 Dezember 2011
1.377
1.116
113
51
Offenbach
Hier findest Du den entsprechenden Fragebogen
Nur schonmal vorab. Wurkkos macht aus meiner Sicht für den Preis gute Lampen, ich habe nicht wenige Lampen von Wurkkos und bin mit allen zufrieden.

J0hn

Flashaholic
18 Februar 2024
147
77
28
Vielleicht die Wurkkos TS23.
Im taktische Modus 1C Turbo oder 2C Strobe, wenn entsperrt. Wenn wegen Hosentasche gesperrt zuerst 2C Turbo und dann erst 2C Strobe.
Mit aktuell 33€ im Wurkkos shop machste nichts verkehrt.