Nachdem meine Convoy T6 (vermutlich) im Versand verloren gegangen ist suche ich nun nach einer Alternative.
Am besten gefallen hat mir hier bisher die Convoy S7, ich bin aber unsicher wegen dem doch recht hohen Gewicht, da fast 200g für eine EDC Lampe doch recht viel sind. Hier habe ich überlegt vllt. doch eher zur S6 aus Alu zu greifen. Was wäre eure Empfehlung?
Auch bin ich noch unentschlossen was den Treiber angeht, ursprünglich wollte ich zur Version mit 5A Treiber und SFT-25R LED greifen. Den 8A Treiber mit SFT-40 LED fände ich aber auch recht interessant, hier bin ich aber unschlüssig was die Wärmeentwicklung angeht, da 8A in so einem kompakten Edelstahlgehäuse vermutlich recht schnell sehr heiß werden. Wie sind da eure Erfahrungen?
Am besten gefallen hat mir hier bisher die Convoy S7, ich bin aber unsicher wegen dem doch recht hohen Gewicht, da fast 200g für eine EDC Lampe doch recht viel sind. Hier habe ich überlegt vllt. doch eher zur S6 aus Alu zu greifen. Was wäre eure Empfehlung?
Auch bin ich noch unentschlossen was den Treiber angeht, ursprünglich wollte ich zur Version mit 5A Treiber und SFT-25R LED greifen. Den 8A Treiber mit SFT-40 LED fände ich aber auch recht interessant, hier bin ich aber unschlüssig was die Wärmeentwicklung angeht, da 8A in so einem kompakten Edelstahlgehäuse vermutlich recht schnell sehr heiß werden. Wie sind da eure Erfahrungen?
) ist einer hervorragende Lampen-LED-Kombination. Die Leuchstufen sind sehr schön verteilt und der 10A Treiber schafft im Bedarfsfall über 3000Lumen und regelt rechtzeitig langsam runter (gefühlt nach 30Sek) , so das die Lampe nicht zu heiß wird. In der 35% Stufe für's Auge konstante Helligkeit (mind. 1000lm ehr mehr). Tolles Licht, kein unschöner Farbstich und das Lichtbild ist mittenbetont allround/flutig, mit guter Reichweite (leistungsbedingt). Kann die Lampe nur empfehlen. Diese LED ist zur Zeit meine Lieblings-LED. Hier ein