Was ist die beste LED-Taschenlampe für Sie? Helfen Sie, die Auswahl einzuschränken.

Tank007

Hersteller
10 August 2018
6
4
3
www.tank007.com
Obwohl Scheinwerfer immer beliebter werden, sind Taschenlampen immer dann eine gute Wahl, wenn ein Handlicht bevorzugt wird, wie zum Beispiel:

* Wann immer Sie den stärksten tragbaren Strahl zur Verfügung haben.

* wenn Fingerfertigkeit und Präzision beim Steuern des Lichts wichtig sind.

* in der Lage sein, ein Licht zu setzen, um an einer Aufgabe zu arbeiten.

* Signalisierung.

Fortschritte in der LED (Leuchtdioden) -Technologie und der Batterieeffizienz haben dazu geführt, dass Taschenlampen kleiner, leichter und heller sind als noch vor einigen Jahren.
2018-07-0551.jpg

Was ist eine beste wiederaufladbare LED-Taschenlampe? Welche Funktionen und Funktionen sind erforderlich?

Das aufladbare geführte Fackellicht ist eine spezielle Taschenlampe, die hauptsächlich mit aufladbarer Lithiumbatterie benutzt wird. Aufladbare Taschenlampe hat eine lange Zeit für die Anwendung. Sie können eine Taschenlampe für Beleuchtung, Outdoor-Camping, taktische, etc. verwenden

Wiederaufladbare LED-Taschenlampen haben viele Funktionen, die zu ihrer Haltbarkeit und Zuverlässigkeit beitragen. Die bemerkenswertesten der Taschenlampe sind die folgenden:

eine extrem helle und leistungsstarke LED;

eine hohe Lumen-Lichtleistung;

konstante Lichthelligkeit;

ultimative Zeit der Arbeit;

zuverlässige Haltbarkeit;

Funktionalität in einem weiten Bereich von Temperaturen;

ein ergonomischer und robuster Körper;

der höchste wasser- und staubdichte Standard.

Andere Aspekte, die Sie beachten sollten:

1. warum Sie eine wiederaufladbare Taschenlampe wollen.

Werden Sie LED-Taschenlampe für Camping verwenden? Werden Sie Taschenlampen in Ihrem Auto tragen? Werden Sie es im Falle eines Stromausfalls zu Hause lassen?

2.Machen Sie ein Budget für die Taschenlampen.

Viele LED-Taschenlampen sind für unter $ 20 erhältlich, aber die Qualität dieser Taschenlampen ist oft nicht gut. Die meisten der sehr beliebten High-LED-Taschenlampen sind heute um $ 50.

3. Wählen Sie eine geeignete Größe und ein Gewicht.

LED-Taschenlampen sind in verschiedenen Größen und Gewichten erhältlich. Sie können die richtige Taschenlampe nach Ihren Bedürfnissen auswählen.

Basierend auf den genannten können Sie die wichtigen Funktionen von LED wiederaufladbare Taschenlampen wissen.Es kann Ihnen helfen, eine richtige und beste wiederaufladbare Taschenlampen zu wählen.
Bitte besuchen TANK007 Taschenlampen

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.826
2.276
113
@Tank007 seems you should use next time the hitchickers guide to the galaxy barbel fish. The german translation made from englisch?, chinese?, klingon? ... whatever ... is really crap.

Maybe next time you should write in englisch! Most of us understand englisch more or less.

• Danke
Reaktionen: Gast 10655

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.826
2.276
113
War jetzt nicht ganz schlimm die Übersetzung, aber irgendwie auch stellenweise "schwerfällig" und "unrund". Da sind noch einige Dinge drin, aber am Tablet ist zitieren echt doof... :oops:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Hört mal mal bitte mit dem Rechtschreibungs/ Übersetztungs- gebashe auf. Das ist ein chinesischer Hersteller, da kann man mal drüber wegsehen. Mein Italienisch, Dari, etc. wären auch nicht besser. But my english is very Well........

Wenn in Zukunft die Kommunikation mit Lampenherstellern auf diesem Niveau abläuft sehe ich Tiefschwarz was eine Zusammenarbeit angeht......

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.704
2.098
113
Kaisersesch
kafuzke.de
Wir wünschen uns eine Lampe mit 18650 Akku und Drehringsteuerung am Kopf
Drehring hat auf Aus eine Raste und geht danach stufenlos bis etwa 800 Lumen.
Lichtbild für den Nahbereich, eventuell mit TIR Optik
Lichtfarben wählbar kaltweiß und neutralweiß
Die Lampe sollte konstant geregelt sein.
Im Lieferumfang sollte ein kurzes Batterierohr für 18350 enthalten sein.
Ein verschraubter Taschenclip sollte sein.
Gerne verschiedene Farben oder eine Titanvariante zusätzlich
Interner Ladeanschluss ohne Gummiklappe

Top Qualität und Haltbarkeit setzen wir einfach voraus.

Weitere Wünsche sind hier zu finden
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/vorschläge-zu-18350er-lampe.59765/

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
@Kafuzke +1
Genau meinen Geschmack getroffen!
Wobei ich vielleicht sogar das neue 21700er Akkuformat bevorzugen würde.

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.704
2.098
113
Kaisersesch
kafuzke.de
Mir geht es bei einer solchen Lampe vorrangig um EDC (Every Day Carry) und damit einhergehend die Verwendung mit 18350 Akku. Eine Lampe mit beiden Rohren für 18650 und 18350 ist halt sehr wandelbar und die Akkus gut verfügbar.

• Danke
Reaktionen: TimeLord

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.384
2.611
113
Keine proprietären Konstruktionen, wo es Standards gibt... bei Lampenherstellern ist hier oft die Phantasie der Ladekonstruktion grenzenlos...

hypertonie

Flashaholic*
12 Januar 2012
318
215
43
Ich weiß nicht so recht. Für mich ist die Übersetzung zumindest so übel, dass man nicht sicher sein kann
ob es eine Frage nach Flashywünschen oder allgemeines Marketing Blabla sein soll.
Die Aussage die mich dabei so richtig stört ist die, dass man so um die $50 ausgeben muss um
eine gescheite Lampe zu kriegen.

Hab mir von Tank007 noch nichts angeschaut. Aber der Text hat jetzt erst mal meine Unvoreingenommenheit beschädigt. :confused:

• Danke
Reaktionen: light-wolff